Speichern? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hab das spiel seit kurzem und davor habe ich nur GBA HM gezockt und meine fraGE IST WO kann man speichern finde kein buch nichts in der leiste ... geht das nur übers bett ?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:54 von SoldatLink

7 Antworten

ja nur übers bett

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:07 von mayourisan

ok danke für die info dann ist das spiel nichts für gelegenheitszocker wie mir

Antwort #2, 14. September 2012 um 19:08 von SoldatLink

du schaffst nicht mal 15 - 20 min am stück ein spiel zu zocken? so lange dauert höchstens ein tag im spiel bis du ins bett und speichern kannst

Antwort #3, 14. September 2012 um 19:50 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wie bitte, mein Tag dauert über ne halbe Stunde, gehst du mit den Hühnern ins Bett?

Antwort #4, 14. September 2012 um 21:26 von Cyara

ja du hast recht, ich hab nicht mit einberechnet, dass die zeit stehenbleibt, wenn man mit jmd redet oder ein menü öffnet... bin von der reinen zeit im spiel ausgegangen

aber trotzdem is ne halbe stunde doch nicht viel oder?

Antwort #5, 15. September 2012 um 09:57 von Palutena

Manche Tage dauern bei mir auch fast ne Stunde, wenn ich mit allen rede und auch noch Unmengen Toast herstelle, zu viel um es im Bus zu zocken^^ Aber ich finds okay, zu kurze Tage bedeuten, dass man viel weniger machen kann.

Antwort #6, 15. September 2012 um 13:22 von Cyara

das problem ist wenns schlecht läuft spiele ich das 5 min und dann fertig. Wärend der arbeit mal 10 min udn einmla 30 min das wars schon und das wars im großen. Da ich abends dann eher mit kumpels was mache bzw dann oft spontan aktionen kommen ist so was bei mir nicht mehr als gelegenheits game brauchbar.

Antwort #7, 16. September 2012 um 10:03 von SoldatLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)