3. Element (Sacred)

was muss man machen wenn man dort in der höhle is wo alle diese steinmonster und so sind (dort is auch der Sumpfdrache)
ich hab diesen schalter schon umgelegt aber es ist nichts passiert und wenn ich dort bei der türe nach draussen gehe muss ich alles noch mal machen
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:05 von funnykiller

4 Antworten

du musst wen du den schalter umgelegt hast zu dem großen see (Verag nar) dan steht dort so ein typ der erzählt dir irgenetwas und dan musst du in die höle rein wo sich das Element des wassers befindet natürlich musst du aber vor her das element der erde gefunden haben!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:05 von gelöschter User

Eigenlich muss am Ende der Höhle das Element des Wassers auf einem Sockel schweben auf den musst du klicken dann hast du es. Sollte es nicht da sein dann mach erst den Quest mit dem Element der Erde obwohl ich mir nicht sicher bin das man diesen unbedingt vorher gemacht haben muss.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:35 von Freeza13

danke habs geschafft noch ne frage hat us auf dem weg zum 4ten element wirklich nur 1 stadt es ist nur eine auf der karte und das ist scheisse wegen dem kleinen inventar

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 17:07 von funnykiller

Auf dem Weg zum Element des Wassers gibt es nur die Stadt Torfingen. Aber danach kommen Drakenschanze und Moorbruch weiter im Süden. Sollte man eigentlich erreichen, bevor das
Inventar voll ist. Sonst einfach mal überlegen, ob man z. B. "die Spaltende Spitze des Spitzels" wirklich braucht.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 19:19 von Pacman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)