Screenshots machen ohne sie auf facebook zu veröffentlichen? (Minecraft)

Ich würde gerne wissen wie ich Screenshots mache und speicher ohne das ich sie auf facebook hochlade, geht das oder muss ich sie freigeben?

Bitte um antworten.
Danke für die antworten schon mal im voraus. :D

Frage gestellt am 14. September 2012 um 19:20 von eichi150

7 Antworten

Das was du "Fotografieren" möchtest machst du einfach Start dann "Y" drücken nun Beschreibung etc. ausfüllen und fertig.

((Haus etc.))>"Back"(Start)>"Y"(Freigeben)>ausfüllen

Dann sollte es Fertig sein!

Antwort #1, 14. September 2012 um 23:06 von COLDPLAYER

ja ich weis wie des geht meine Frage war aber ob man es freigeben muss oder ob man es dann auch irgendwie auf der Xbox speichern kann.

Antwort #2, 15. September 2012 um 08:21 von eichi150

Also von Minecraft aus kannst du nur Bilder auf Facebook hochladen.Sonst müsstest du ein bisschen an deinem PC und Xbox 360 Konsole etwas herumbasteln,damit du halt vom PC aus während des spielen Screenshots rausschneiden kannst.

Auf Youtube gibt es haufenweise Tutorials wie man das macht.Andere Leute machen das einfacher und schicken den Screenshot zu Facebook,nehmen sich das Bild aus Facebook und veröffentlichen es dann woanders.Naja,man kam schon sowieso auf die Idee,dass du kein Facebook hast,eichi.

Und wenn du Screenshots auf deiner Xbox haben willst,dann einfach vom PC zum USB Stick rüberschicken.Dann hast du es...

Antwort #3, 15. September 2012 um 09:18 von TheBioshock

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alles klar, danke.
Aber ich hab facebook :D

Antwort #4, 15. September 2012 um 19:03 von eichi150

hast du vielleicht ein link?
Finde dazu nur anderes :D

Antwort #5, 16. September 2012 um 13:38 von eichi150

Oder einfach hochladen und es schnell auf privat stellen.

Antwort #6, 16. September 2012 um 22:47 von gelöschter User

Oder ein 2.acc machen?

Antwort #7, 20. September 2012 um 21:00 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)