Irgendwas stimmt mit meinen Shinys nicht! (Pokémon Smaragd)

Meine Shinys sehen ganz seltsam aus! Sie glitzern zwar mit den Sternen aber die Farbe ist überhaupt nicht so, wie sie sein sollte! Ich hab in Feuerrot und Smaragd bisher drei Shinys gesehen:
Ein Tauboga
ein Myrapla
ein Qurtel
Die Farbe hatte sich bei allen drei fast nicht verändert, sie war nur etwas blasser! Und in internetseiten hab ich gesehen, dass sie eigentlich ganz anders aussehen müssten!
Was ist da los?
Ich hoffe sehr auf Antworten...

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 17:12 von gelöschter User

21 Antworten

Manche Pokemon haben mehrere shiny Farben, ich habe blaues und gelbes Lavitar

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 18:57 von mega-mario

genau es gibt verschiedene shiny stufen wenn ein shiny schwarz is ist es sehr selten...^^

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 19:46 von schwalboss

Ach so, na danke. :-)

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
bitte bitte :p :)

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 07:42 von schwalboss

Das ist doch völliger Blödsinn. Das Shiny eines Pokemon hat IMMER dieselbe Farbe, nur bei einem Spielfehler nicht. Ein Shiny Camerupt ist immer schwarz und ein Qurtel in Shiny ist immer gold mit einem feuerfarbigen Panzer.
Es gibt also keine "Shiny-Stufen". Drachenzorn, du musst einen Fehler im Spiel haben, anders ist das nicht möglich. Lass dich nicht belügen.

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 12:41 von mew92

Dann habe ich ja auch einen Fehler im Spiel?

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 16:17 von mega-mario

mew92, soll ich dann etwa in gleich 2 Spielen einen Fehler haben? Ich mag zwar häufig Pech haben, aber so viel pech ist doch unmöglich. Außerdem, hat dann mega-mario auch einen Fehler im Spiel? Und was ist mit schwalboss? Dass ALLE einen Fehler im Spiel haben, geht doch gar nicht!

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 17:00 von gelöschter User

ich glaub dir drachenzorn es kann schon sein dass shiny verschiedene farben haben!

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 18:27 von gelöschter User

jo es is auch so und selbst wenns so wäre ( is ja aber net so) würd ich her froh sein als unglücklich dann wären j anämlich deine shinys viel seltener als die anderen :D naja bei mir sehen die shinys auch immer anders aus zwar net immer aber oft ;-)

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 19:11 von withoutaface

ich stimm zu :) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 20:17 von schwalboss

hallo kann mir jemand hlfen wie stele ich ein frage wo mus ich dan hin

Antwort #11, 23. Dezember 2007 um 00:35 von gelöschter User

du musst auf fragen, dann nach ganz unten und eine neue frage stellen drauf klicken

Antwort #12, 23. Dezember 2007 um 11:44 von schwalboss

Noch mal zu Drachenzorn. Klar kann man einen Fehler in mehreren Spielen haben, hab ich schon oft gehört. Schau mal unter www.pokemon-inside.net. Dann hast du ganz oben eine "Suchmaschine". Schreib shiny rein und klicke auf Suche. Dann auf "Shiny". Und nun auf "Shiny Ratgeber". Dann siehst du es schwarz auf weiß, dass ein Shiny einer Pokemon-Art IMMER dieselbe Farbe hat. Auch unter www.pokewiki.de steht das. Da hast du wieder so eine Suchmaschine, gib shiny ein, klicke auf Suche und dann klick auf "Shiny Pokemon". Also kann es nur ein Fehler sein, welchen ihr alle habt.
Auf www.pokewiki.de könnt ihr in der Suchmaschine pokemon-liste eingeben und dann auf Seite klicken (nicht auf Suche). Da seht ihr alle Pokemon und ihre Shiny-Form.

Antwort #13, 23. Dezember 2007 um 12:36 von mew92

Wenn der Fehler so häufig sein soll, dann hast du doch bestimmt auch einen, mew92! Also bei deiner Antwort bin ich sehr skeptisch! Fehler treten normalerweise nur vereinzelt auf (außer bei alten GameBoy-Spielen).
Also irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht...

Antwort #14, 23. Dezember 2007 um 21:06 von gelöschter User

Meine Shinys sehen alle so aus, wie sie sein sollten, sie sind nur etwas dunkler. Also abgesehen von einem Helligkeitsfehler haben sie alle die richtige Farbe.
Ich trau der Sache auch nicht. Mein Bruder hat ein graues Menki getroffen, also hat auch er einen Fehler. Irgendwie scheint jeder einen Fehler zu haben, was natürlich schwer vorstellbar ist und wer weiß, wann ich ein "falsches Shiny" treffen werde. Deshalb würde ich mir jetzt nicht so viel Gedanken machen. Es ist einfach so, also lassen wir es.

Antwort #15, 25. Dezember 2007 um 10:52 von mew92

ich glaube das shinys an sich ein fehler im spiel sind außer in silber gold kristal weil jedes spiel hat den fehler mit den shinys

Antwort #16, 08. Januar 2008 um 20:23 von NissanSkyline

Warum in Silber, Gold und Kristall nicht? Da sind die doch genauso wie in den anderen Editionen vorhanden. Nur in Blau und Rot gibts die nicht.

Antwort #17, 08. Januar 2008 um 20:30 von gelöschter User

wegen dem roten garados

Antwort #18, 09. Januar 2008 um 18:37 von NissanSkyline

sonst gibs die auch aba das garados is ja so beabsichtigt

Antwort #19, 09. Januar 2008 um 18:38 von NissanSkyline

Ach jetzt kapier ich. ja logisch.

Antwort #20, 09. Januar 2008 um 20:30 von gelöschter User

Ich stimme mew92 völlig zu

Antwort #21, 02. Februar 2008 um 21:48 von hzaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)