Antwort auf Angebote... (Schlumpfdorf)

Die Sonderangebote gelten nicht für alle Spieler verfügbar. Sie sind erhältlich auf der Grundlage einer Reihe von verschiedenen Faktoren wie Füllstand oder Erfahrung. Bitte beachten Sie, dass, um diese Angebote zu erhalten, müssen Sie ein starkes WiFi oder 3G-Verbindung haben.

Danke,




Juan
Beeline Interactive Support

Ist doch ungerecht so werde ich nie zu der Herztruhe kommen ! Vielleicht sollte ich einfach eine weile nicht mehr spielen ! hat das jemand schon ausprobiert ?

Schlumpfige Grüsse von Muffi

Frage gestellt am 14. September 2012 um 20:24 von muffi4

3 Antworten

Hey muffi,
Versuchs mal, spielen schon, aber nichts kaufen.
Ich war mal 3 Tage offline und hab danach tolle Geschenke gehabt.
Hatte in letzter Zeit einige Beeren ausgegeben , investiert und nur Mist bekommen.
Jetzt gebe ich nichts mehr aus und prompt hab ich in der Flaschenpost den rustic balcony
Ach und seit dem update habe ich gar keine Angebote mehr.
LG
Vllt ist es aber auch levelabhängig

Antwort #1, 14. September 2012 um 20:33 von mumski

Ich hatte bis Mittwoch Vormitteg immer wechselnde Angebbote: Eiswagen, Möve, Herzchenkiste, graue Matratze, Golfset, gelber Windvogel. Seit Mittwoch Mittag ist jetzt totale Ebbe. Die Angebote sollten eigentlich jeweils 7 Stunden dauern, aber jedesmal wenn das Spiel abstürzte war das Angebot weg. Wenn ich dann mehrere Nachbarn beschenkte und zurück in mein Dorf ging, war ein neues Angebot da. Das Beschenken von nur einem Nachbarn oder von zweien reichte nicht, um ein neues Angebot zu bekommen.
Aber wie gesagt, seit zwei Tagen kommt gar nichts mehr. Dabei hätte ich doch so gern die Vogelscheuche im zweiten Dorf :(

Antwort #2, 14. September 2012 um 22:00 von sky1

Hab seit dem Update nur 3x den Pinguin für 80 Beeren im Angebot gehabt. Sonst kam nix. Noch nicht mal ein zusätzliches Angebot zum Beeren kaufen.
Glaube nicht, dass es Levelabhangig ist. Bin aktuell in 28 und hatte die Herztruhe bereits in 25 oder 26 schon mal. Konnte sie mir damals aber nicht leisten.
Im Moment habe ich, in Ermangelung etwas besserem, einen Beerenstrauch da stehen und hoffe es kommt wieder was, wenn der abgeerntet ist.
Die Antwort von Beeline überrascht mich nicht, aber ein erkennbares System bzgl Verteilung der Angebote sehe ich trotzdem nicht.

Antwort #3, 15. September 2012 um 08:17 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)