talion ad - questproblem (Deus Ex 3)

wenn man zum zweiten mal in hengsha ist und in die limbklinik geht, bekommt man ja vom arzt eine quest. dort soll man in einen keller gehen.
in besagtem keller war eine leiche, diese hatte ein pda bei sich. quest->pda lesen. gesagt, getan, doch das "pda lesen" verschwand nicht. ich bin dann in den untergrund gegangen (weils eben auch in dem pda stand), und noch immer änderte sich nichts. als ich dann erneut nachlesen wollte, war der pda eintrag einfach weg. auch als ich in den keller mit der leiche zurückkehrte, hatte diese keinen pda mehr bei sich, und die meldung selbst war im archiv verschwunden.
meine frage ist nun, ob diese quest für mich überhaupt noch abschließbar ist (also ob ich den typen in der kanalisation von selbst suchen muss) oder ob es nicht mehr funktioniert...

Frage gestellt am 14. September 2012 um 20:28 von Anscho

1 Antwort

Ja, das gleiche Problem hatte ich auch. Gehe einfach in den Jiu Shichang-Bezirk und suche die Kanalisation auf. Dann läufst du dem Kerl samt Kompanen über den Weg.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 13:37 von _Castiel_

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)