Dicker Max (World of Tanks)

Wie gut ist der dicke Max und wie viele Kredits bekommt man so ?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 20:48 von Skyrimlover

8 Antworten

teste ihn doch aufm Testserver ;) momentan ist er online

Antwort #1, 14. September 2012 um 22:46 von buttnugget

hab nicht mehr genug gold

Antwort #2, 14. September 2012 um 22:48 von Skyrimlover

lol er soll von der bewaffnung und panzerung her für seine techstufe/ MM recht gut sein ;/ hab ihn aber selbst noch nicht gespielt

Antwort #3, 14. September 2012 um 22:51 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Das einzig gute an dem ist die Kanone, der Rest ist für seine Stufe zu schlecht.

Antwort #4, 15. September 2012 um 15:58 von chr90isi

mein kumpel spielt den...(:O)

meiner meinung nach ist es eine reine verschwendung...
und das noch mit gold!^^

dann hol ich doch mal lieber den superpershing!:D

mein kumpel und ich sind ned von dem panzer begeistert...

Antwort #5, 15. September 2012 um 15:58 von User_858378

ich kann da nur chr90isi zustimmen

Antwort #6, 16. September 2012 um 01:14 von gamezone17

Zum Super Pershin, so super ist der auch nicht, sau schlechte gun(ABER SIE LÄDT RELATIV SACHNELL), extrem langsam, butterweiche seiten und hinterpanzerung und abnormal gute Frontpanzerung ^^

Antwort #7, 17. September 2012 um 19:03 von Iron_Air

alles klar mit dir?

Antwort #8, 19. September 2012 um 12:45 von User_858378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)