Die Sims geht nicht mehr.! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey, Leute
mein Problem steht eigentlich schon oben. Ich hab mir von nem Kumpel Das normale Die Sims 3 ausgeliehen mir dann das Erweiterunspack Einfach Tierisch gekauft und installiert und konnte bis jetzt auch nur mit der Einfach Tierisch CD spielen, ohne Probleme. Dann hab ich mir einen neuen Haushalt erstellt und seit dem kann ich es nicht mehr starten, da steht dann immer "bitte CD einlegen" obwohl ich sie drinne habe und wie gesagt bis jetzt gings immer. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus. :D

Frage gestellt am 14. September 2012 um 21:06 von blackgohast

1 Antwort

Du must mit der letzten Cd spielen!Also wen du Einfach tierisch installiert has, musst du es damit starten :D aber wen du zb. Latenight danach installiert hast, musst du es immernoch mit der Einfach tierisch cd starten. Unten im launcher stehen alle dis sims 3 teile, und das letzte nicht tranzparente sims 3 zeichen, ist die cd, mit der du das spiel starten musst.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 15:10 von --lemonhund--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)