Ganz kurze Frage: Jades M9 oder Flynns M9? (Uncharted 3)

Frag steht oben.

Würde mich über ne schnelle Antwort mit evtl. Begründung freuen.

Frage gestellt am 14. September 2012 um 21:07 von JuveFan23

5 Antworten

ich würde jade m9 nehmen ;9 flynns ist zwar auch gut bin aber nicht so der blindfire noob kommt drauf an ob

bei so maps wie wüstendorf oder schloss würde ich flynns nehmen und bei sowas wie flughafen jade m9

Antwort #1, 14. September 2012 um 21:23 von Dark-Fire00

Ich kann dir Drakes M10 empfehlen... Was fürne komische Frage mann sieht doch was die knarren können muss mann doch selbst wissen welche upgrades ein mehr gefallen

Antwort #2, 15. September 2012 um 09:11 von MrFluff189

Es kommt darauf an wie man die von Flynn benutzt, manche Leute denken, nur wegen dem Mod für das Blindschießen, kann man die "unnötige" L1-Taste einfach mal ganz weglassen.

Antwort #3, 15. September 2012 um 12:21 von GreenShinigami

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die Mitarbeiter von ND haben ein Uncharted 3 Multiplayer Gameplay auf YT hochgeladen , und sie habenn berichtet , dass es VERBOTEN ist die L1-Taste weder anzuschauen , noch zu verwenden. :DD
Spaß Bei Seite
Sogar Mit dem Dragon-Präzisionsgewehr blindfeuern sie in Nahmkampf unf treffen auch noch ._.
Erbährmlich

Antwort #4, 15. September 2012 um 15:20 von over-the-above98434

Tja wenn mann zu dumm ist zum zielen

Antwort #5, 16. September 2012 um 10:52 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)