lotob erwacht immer wieder auf (Hitman - Blood Money)

immer wenn ich die mission lotob mit worten fertig machen muss (wass ich ja auch schaffe) steht der immer wieder auf und rennt mir mit nem messer hinter her und wenn ich den dann ab ballere bleibt meine ps2 hängen bzw. im stromkasten knalls und in der ganzen wohnug ist dann der strom aus helft mir

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:09 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst seine Kleider anziehen und dann als Vollspacko rumrennen und alle Leute fragen, wie man die Karte öffnet!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 12:38 von gelöschter User

gerade wenn ich fragen will geht mein contoler kaputt

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 12:50 von gelöschter User

Den brauchst du auch, denn bie Lotob funktioniert doch alles net!

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:03 von gelöschter User

vieleicht ist was bei deiner ps2 nicht in ordnung oder das spiel isses

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 21:18 von tomtom146

Ne, das liegt alles an dem Lotob-Schwierigkeitsgrad! Da fällt einem die Hand ab und die Ps2 geht am Arsch, des is voll normal!

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

oo ich glaube daiana drückt mir ne knarre am kopf und jetzt is meine ps2 aus

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 23:07 von gelöschter User

wie lustig

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

Ja ich find des auch lustig, Nikita! Nämlich deine naive Fresse!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 13:23 von gelöschter User

hhahahahhahahhahah ich auch gut gedacht

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 22:17 von gelöschter User

japp das ist irgendwie logisch und so aber wenn du vorhast ey mich irgendwie da dummstehen zu lassen kannste ja machen mir egal
schon amusieren^^^^^^ xD

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 15:39 von gelöschter User

Der naive Freak hört Sido!

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

naja ich binn ja nicht der einzigste der sich amusiert ...

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

Jop ich lach mir grad die Fresse ein über den!

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

lol ich hab jetzt schon mehrmals die streitigkeiten angesehen und ich muss sagen das hier ist die reinste comedy xD

p.s. bei mir hatt nur die Playstation gequalmt als ich versucht hatte ihn zu killen^^

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 14:19 von Protox-Papst

Jop Lotob hat anstatt the Sheriff the Deputy abgshooted :-)

Antwort #15, 01. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ich hab das Problem das ich für die lotob Mission einfach nicht tief genug sinken kann.Kann mir jemand helfen?

Antwort #16, 02. August 2008 um 17:33 von BetaH

Ja du musst nur Lotob als Freund haben und ihn zu dir nachhause holen und mit ihm Hitman zocken! Dann schaffst du die Missi bestimmt... ...NICHT!

Antwort #17, 04. August 2008 um 19:12 von gelöschter User

jopp die ist für euch zu schwer aber ich schaf sie immer wieder

Antwort #18, 04. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

Man kann nur einmal Selbstmord begehen lotob.Warum findest du am besten selbst raus.Und jetzt probiers mal.

Antwort #19, 04. August 2008 um 20:53 von BetaH

was soll ich probieren

Antwort #20, 06. August 2008 um 10:53 von gelöschter User

o.k hitman2008 du machst mir angst bise lotob oder was

Antwort #21, 06. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

wie jez ich mach dir angst

Antwort #22, 06. August 2008 um 12:27 von gelöschter User

ja ich habe solange pause gemacht damit ich vor dem lotob virus nicht sterbe aber ich glaube du bist LOTOB und dass macht mir angst

Antwort #23, 06. August 2008 um 12:36 von gelöschter User

er is auch lotob! Lotobs account gibts nimmer und er heißt genauso wie lotob und genauso wie bei svz!

Antwort #24, 06. August 2008 um 13:26 von gelöschter User

Kla Hitman 2008 du bist nicht lotob und ich heiße hansguckindieluft!

Antwort #25, 06. August 2008 um 13:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)