kurztipps (Pokemon Schwarz)

ähm wahrscheinlich dumme frage aber wie kann ich nen neuen
kurztipp schreiben


danke schonmal

Frage gestellt am 14. September 2012 um 21:46 von dqmexperte

8 Antworten

Antwort #1, 14. September 2012 um 21:56 von umadbro_-

Lies dir bitte erstmal die 37 (?) Seiten an Kurztipps durch und schau ob deiner nicht schon dabei ist. Bzw ob dein Tipp überhaupt Sinn macht, und für die Allgemeinheit relevant und nützlich ist.

Antwort #2, 14. September 2012 um 22:58 von derschueler

Es ist schon alles vorhanden da wäre ein neuer Tipp nur unnötig und doppelt. Man sollte eher ein Kurztipp verfassen der lautet: Bevor ihr einen Tipp verfasst schaut euch jeden Tipp an und ihr werdet merken das euer Tipp schon vorhanden ist und unnötig ist o.O

@umadbro: 100%-ige Zustimmung o.O!

Antwort #3, 14. September 2012 um 23:50 von TalkThatTalk

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wehe dir, du willst den Guide in die Kurztipps stellen, den ICH dir geschickt hab! xDDD

Da hab ich Copyright drauf, also hoffe ich dass es nicht das ist was du vorhattest ;)

Antwort #4, 15. September 2012 um 03:07 von derschueler

Meinst du nun mich? Denn ich hab keinen Guide von dir o.O?

Antwort #5, 15. September 2012 um 03:15 von TalkThatTalk

...du hast dir deine Frage doch grad selbst beantwortet.
Da du keinen Guide von mir bekommen hast würde meine Antwort keinen Sinn ergeben, wenn sie auf dich bezogen wär.^^

Antwort #6, 15. September 2012 um 03:36 von derschueler

"Da hab ich Copyright drauf"

XDD

Antwort #7, 15. September 2012 um 15:16 von EIIo

Das "Ganz bestimmt nicht..." Von umadbro ist viel besser o.O

Antwort #8, 15. September 2012 um 15:19 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)