Wer spielt alles bei Mercenaries mit? (Resident Evil 6)

könnt ihr mir mal sagen wer alles da mitspielt?

Leon
Jake
Chris
helena
sherry
piers
ada

ist ja klar...

vielleicht

HUNK
wesker
krauser
jill
sheva
claire
berry
rebecca
josh stone
?


und kann mir jemand sagen was der Prelude Mode ist ?
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201208052...

Frage gestellt am 15. September 2012 um 01:00 von TheNemesisGamerr

8 Antworten

Also folgende Charaktere sind mir bekannt:

Leon (Tall Oaks- und Lanshiang-Outfit)
Chris (Edonia- und Lanshiang-Outfit)
Jake (Edonia- und Lanshiang-Outfit)
Helena (Tall Oaks-Outfit)
Piers (Edonia-Outfit)
Sherry (Edonia-Outfit)

Von Ada hab ich nichts gelesen geschweige denn gehört, aber sie kann durchaus dabei sein, ebenso was andere Charaktere & Outfits.

Antwort #1, 15. September 2012 um 02:37 von Wesker-48

Beim Merc Livestream konnte man auch nur Chris, Jake und Leon sehen.

Prelude soll angeblich eine Vorgeschichte sein. Finde ich eine bescheuerte Spekulation und selbst wenn es wahr ist, dann ist diese Idee in die Hose gegangen ;o

Antwort #2, 15. September 2012 um 10:36 von FinalFantasyBlade

soso, das Raten beginnt :D

Wieso sollte das denn bescheuert sein? Ist doch sogar logisch für ein normales Tutorial.

Antwort #3, 15. September 2012 um 15:26 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Nicht schon wieder Dx XD

Etwas mal nachdenken ;D Wieso befindet sich Prelude ganz unten? FALLS man Ada's Story noch freischalten muss, dann muss man den von Prelude auch freischalten. Aber ich sehe es nicht ein, ein Buch erst zu Ende zu lesen um dann die ersten 3 Seiten zu sehen

Antwort #4, 15. September 2012 um 16:28 von FinalFantasyBlade

Es ist eher, wenn du das Vorwort zu nem Buch liest. Halt den Anfang der drei. Und Ada muss man ja freischalten indem man alle drei durchspielt. Und das es unten drunter ist muss ja nix heißen, ist ja nicht so, als ob es dann das einzigste Spiel damit wär, z.B. Uncharted da ist neues Spiel auch weiter unten.

Antwort #5, 15. September 2012 um 16:35 von RiKu-man

Es ist um Grunde gleich! Man muss sich erst "anspoilern" damit man den Anfang erfahren darf. Ich finde das einfach nur lächerlich (wenn es natürlich wahr ist).

Meinst du sowas hier? http://www.mobygames.com/images/shots/l/505076-...

Finde ich eig auch schlecht gemacht (diese Ordnung meine ich).

Antwort #6, 15. September 2012 um 20:20 von FinalFantasyBlade

ich würde mir für die söldner jill,claire,carlos und steve noch dazu wünschen,aber das wird leider nur wunschdenken bleiben.werden wahrscheinlich wieder nur die hauptcharaktere in hundert verschiedenen gewändern dabei sein

Antwort #7, 15. September 2012 um 21:06 von Flynn

das mit mehren outfits wie bei RE5 ist ja so langweillig
selbe charakter mit selben moves -.-*

wäre lieber für HUNK-Krauser-JILL-Claire-Wesker

Antwort #8, 16. September 2012 um 00:27 von TheNemesisGamerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)