Shiny's züchten? (Pokemon Schwarz)

Also ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt Shiny's zu züchten bzw. die Chance (bei Zucht mit blauem Ditto) noch mehr zu erhöhen?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 03:14 von TalkThatTalk

8 Antworten

Du kannst die Wahrscheinlichkeit durch die Masuda-Methode erhöhen...
Alles weitere steht hier: http://www.pokewiki.de/Shiny
Unter "Durch Pokémon aus fremden Regionen"...

Antwort #1, 15. September 2012 um 07:41 von Kitsune13

Dann gehe ich mir jetzt HeartGold und Platin holen -.-

Antwort #2, 15. September 2012 um 12:58 von TalkThatTalk

Mit den Editionen der 4. Generation hat die Masuda Methode NICHTS zu tun...

Antwort #3, 15. September 2012 um 14:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
OKAY ;) ich les es mir nochmal genau durch ;) aber ich brauch trotzdem Platin für Pokedex o.O

Antwort #4, 15. September 2012 um 14:29 von TalkThatTalk

@TalkThatTalk..

Wenn du gezielt "Shinies" haben willst auf legalem Wege (*hust* xD)
lies dir das mal durch..

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...


Dieses Prinzip nennt man ([P]seudo) [R]andom [N]umber [G]enerate,
abgekürzt PRNG oder nur RNG..

Sobald du es schaffst, dir dieses Wissen da anzueignen,kannst du so viele Shinies züchten wie du willst mit einer Erfolgsschance von
100 % ;)

Falls du dazu Fragen hast, schreib mir ne PN ^^



MFG Ello.

Antwort #5, 15. September 2012 um 14:51 von EIIo

Ich danke dir Ello :D

Antwort #6, 15. September 2012 um 14:53 von TalkThatTalk

Von wegen danke ich hab jetzt Kopfschmerzen und das verlangen nach einer Cheat Card -.-''.

Verdammt nochmal macht endlich einen Edit Button o.O

Antwort #7, 15. September 2012 um 15:04 von TalkThatTalk

Kein Ding.^^"

Ich weis noch,als ich da dran saß und dachte... WTF?! xD
Es ist "recht" komplex das Ganze imo.^^

btw um deine SID (Secret ID) herauszufinden ,was relevant ist für den
Shiny Status,mach/brauchstu folgendes:

-Du brauchst ne Wifi Verbindung
-Ein Pokemon,das du mit der jeweiligen Edition gefangen hast
-pokecheck .org (Einfach mal googlen)
-Mit dem DNS Server als primärer DNS Server ein Pokemon in der GTS
versuchen, anzubieten ( Es wird 100% NICHT klappen)
-pokecheck. org neu öffnen, dann erscheint dort dein Pokemon,das nicht angeboten werden konnte, klickst dadrauf und dann steht bei
Trainer deine SID..

Insgesamt brauchst du deine ID (Normale ID,die du bei einem deiner Pokes sehen kannst + "diese" SID deiner Edition.)

PS: Das ging mir am Anfang auch so TalkThatTalk..Einfach mal überfliegen zunächst und dann Abschnitt für Abschnitt genau durchlesen..

"Cheat Card" Meinst wohl ne Flashcard,wa? xD
Jap, ne Flashcard is "kuhl" xDD



MFG Ello.


..


VOTE FOR EDIT BUTTON!

Antwort #8, 15. September 2012 um 15:09 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)