ameisenlöwe (KH 358/2 Days)

ich muss jetzt als aufgabe gegen den ameisenlöwen kämpfen, weis aber nicht wie ich im schaden kann, wenn er tornado spielt und wie ich dem laser ausweichen kann

Frage gestellt am 15. September 2012 um 08:55 von lala3

3 Antworten

Du kannst in im Sand angreifen. Sobald er abtaucht, wird er versuchen, auf dich zuzurasen. Stell dich dann auf einen Felsen, dann rast er dagegen und ist kurz betäubt.
Dem Laser ist schwer auszuweichen, aber überleben kannst du es. Beim Tornado musst du alles versuchen, um vor ihm wegzukommen. Hast du das geschafft, wird er abundzu Felsen auf dich schießen. Weich ihnen aus und schlag sie zu ihm zurück. Früher oder später wird der Ameisenlöwe so klein bei geben.

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:27 von PUMUCKL

Wenn er den Tornado macht muss du nach vorne also zu dir laufen aber nicht zu weit! dann wierft der so kisten die musst du dann schlagen dann fliegen die zu ihm und schadet.Bei laser musst du einfach abhauen ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 14:30 von Namine123

Also ich habe den Ameisenlöwe mit Diesen golden felsen besigt also wo er im tornado ist da wirfft er ja diese felsbrocken und ich habe sie dan einfach abgeblockt versuchs mal mit blocke;)

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 12:34 von Kingdomeheartsfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)