Noch ein Fehler: Marco schenkt nicht (Schlumpfdorf)

Moin!
Ich habe jetzt schon den vierten Tag hintereinander, anstatt dem Geschenk von Marco (wenn man ihm im Nachbardorf gefunden hat), die Meldung das das EP Event vorbei ist. Na toll, jetzt klaut uns Tracker schon die Geschenke und flüchtet damit in den Wald!
Bei euch auch?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 09:16 von Dottje

5 Antworten

Bei mir verhält sich Marco normal. Dafür kann ich den Reporter so oft an tippen wie ich will, es ändert sich nix.

Antwort #1, 15. September 2012 um 09:33 von feuerblumi

Ich hoffe die Entwickler von Beeline kommen in die Hufe! Das ist ja echt blöd, ich hab gestern von ihm sogar ein Berrie bekommen und am selben Tag auch von Jokey, nachdem er tagelang mit Bomben um sich geworfen hat. Trotzdem schönes Wochenende. LG

Antwort #2, 15. September 2012 um 09:34 von phantom13

Das Problem hatte ich auch. Aber seit gestern bringt Marco wieder Geschenke.

Antwort #3, 15. September 2012 um 10:12 von Denkmann66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir bringt Marco zwar seinen üblichen Kuchen,aber dafür kann ich meinen Nachbarn nicht mehr beschenken, bei dem ich ihn zurückgeholt habe. Die Insel ist einen Tag normal gegangen ,jetzt kommen die Boote ,aber die Felder sind nicht fertig. Es nervt wirklich schon

Antwort #4, 15. September 2012 um 12:47 von Gittile

Boah eh, mir hat er schon den zweiten Tag hintereinander eine Beere mitgebracht ...
:)
Dort kann er öfter mal hinreisen ...!
:-D

Antwort #5, 15. September 2012 um 13:52 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)