Die Vier Könige (Dark Souls)

Bin in New Game 5... Also im 6ten Durchlauf. Die vier Könige erweisen sich hier als äußerst schwierig. Meine Waffe (Schwarz Ritter Großaxt +5) auf Stärke Level 99 macht eig. einen wahnsinns Schaden. Allerdings Lachhaft bei den Königen. Kann mir jemand vielleicht eine Schwäche verraten vielleicht ein Wunder oder anderes. (Sellenspeere aller Art habe ich) Die reichen allerdings nicht aus.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. September 2012 um 10:06 von Kani-Stylaaa1004

19 Antworten

also die schwäche von denen ist blitz...
und wie viel schaden macht eine waffe denn?

Antwort #1, 15. September 2012 um 10:14 von narax

Danke. Also die Großaxt macht Physisch 343 + 322 Stärke Schaden. Hast du vielleicht eine passende Alternative? Besonders in PVP ist die Axt nicht so der Hit.

Antwort #2, 15. September 2012 um 10:40 von Kani-Stylaaa1004

als ich habe sich noch nicht im ng5, sondern nur im ng3 gemacht.
und ich habe sie noch relativ gut mit nem blitz nodachi +5 und dem sonnenlichtspeer kleingekriegt.
also wpich würde sagen DWGR anlegen um gut ausweichen zu können und ne gute blitzwaffe haben und eventuell phantome zur hilfe rufen. welches sl bist du dann könnt ich dir helfen.

Antwort #3, 15. September 2012 um 10:50 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Bin Level 711 ;D. Habs gerade nochmal versucht. Ich schätze mal der Schwierigkeitsgrad zu New Game vier hat sich verdoppelt. Hilfe währe echt super

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:08 von Kani-Stylaaa1004

und du solltest in die angriffe hinein rollen und nicht weg davon.denn je weitredu vom könig entfernt bist desto mehr schaden macht er!

P.S.wie bist du auf das lvl gekommen?-.-

Antwort #5, 15. September 2012 um 11:10 von narax

Ganz einfach. Nach dem 3. Durchgang und einem Level von glaube ich 280 war ich auf Platin Trophäe aus und dachte wenn ich den Glitch verwende zum Seelen verdoppeln tu ich mir leichter. Dummerweise geht mir jetzt die Trophäe ab bei der ich erst die Vier Könige besiegen muss und dann das Herrschergefäß abgebe. Aber glaub mir auf dem Level ist das deswegen trotzdem noch kein Skyrim Schwierigkeitsgrad ;D

Antwort #6, 15. September 2012 um 11:16 von Kani-Stylaaa1004

also den glitch für PvE einzusetzten finde ich doof.
und ja ich weis das DS nie sehr leicht wird.allerdings kann man mit der richtigen taktik jeden boss realativ schnell/leicht besiegen...

Antwort #7, 15. September 2012 um 11:25 von narax

ok gut daann mach ich nachehr mal nen neuen charackter und dann können wir die morgen machen.
ps ich habe die noch nie als phantom gemacht, muuss ich auch den bund des artoruas tragen?

Antwort #8, 15. September 2012 um 13:16 von fan1997

ja musst du!
und jezt sollte man die glitches noch ausnutzen...

Antwort #9, 15. September 2012 um 13:42 von narax

Super Danke ich halte dann morgen mal Ausschau nach deinem Rufsymbol

Antwort #10, 15. September 2012 um 14:29 von Kani-Stylaaa1004

Du weißt aber schon das die Könige vom Level abhängig sind und bei Leuten mit hohem Level auch deutlich stärker sind :D

Antwort #11, 16. September 2012 um 00:52 von x6666

erstens sind gegner und bosse allesamt nicht abhängig von dem eigenen level sondern vom durchgang.
zweitens kannst du ruhig den glitch nutzen ffür PvP aber dein level bestimmt gegen wenn du antreten musst, bist du lv 300 ist dein gegenspieler auch zwischen lv 280 und 320.
und drittens hat man gegen die vier könige eine bessere chance mit einer rüstung die zu hohem physischen schutz auch eine sehr hohe magieabwehr besitzt und wie schon gesagt, so nah wie möglich bei dem boss dranstehen.

Antwort #12, 16. September 2012 um 13:23 von Kryos

Die vier Könige leveln meines Wissens nach mit. Ich hatte auch lange Zeit Schwierigkeiten mit denen, hab gelevelt und sie waren noch härter :D und das im selben Durchgang. Hab das auch mal Irgentwo im Internet gelesen

Antwort #13, 16. September 2012 um 14:56 von x6666

das wäre krank, irgenwie unvorstellbar.

Antwort #14, 16. September 2012 um 18:11 von Kryos

ich waeee jetzt soweit. bin sl650. sollte reichen da der sl unterschied 10% betragen dart. also wo wollen wir uns treffen?

Antwort #15, 16. September 2012 um 19:13 von fan1997

Hay sorry fan1997 :(. Habs gestern nicht geschafft an die PS3 zu kommen. Tut mir echt saumäßig leid. Habs allerdings dann noch zu einer sehr unchristlichen Zeit geschafft. War wirklich sau schwer. Wenn ich dir mal irgendwie helfen kann sag bescheid. Hast echt was gut. Solltest du evtl. noch Bossseelen oder so brauchen. Kein Problem kannste haben.

x6666; Ich finde die Annahme echt Interessant mit dem Thema Vier Könige werden mit deinem Level stärker. Ich kanns mir zwar fast nicht vorstellen, aber fakt ist. Das es inzwischen keine Endgegner mehr gibt der noch Probleme macht. Gut das Chaoswesen funktioniert nie auf den 1. Versuch aber ob das Nito oder Seath ist die sind alle relativ einfach geblieben.

Und die Könige hab ich jetzt glaub ich erst auf den 6. Versuch geschafft oder so. Echt heftig.

Kurze Anregung; Von Blitzwaffen ist jetzt abzuraten. Ich habs mit den verschiedensten probiert. Das hat die Ersten paar Durchgänge wunderbar geklappt aber jetzt macht das keinen sichtbaren Schaden mehr.

Allerdings der Tipp mit der Rüstung gegen Magie und Physich funktionert nach wie vor relativ gut.

und wie Ihr schon alle gesagt habt (narax) wenn man nah am König steht wirds leichter.

Fernangriffe der Könige zerlegen dich spätestens (wenn man Glück hat im zweiten Anlauf)

Antwort #16, 17. September 2012 um 11:51 von Kani-Stylaaa1004

danke für das angebot, brauche aber nichts, da ich einen mule mit allen gegenständen außer sowas wie blitz holzschild oder so habe aber danke.
ist aber echt schade das es nicht geklappt hat. habe den ganzen tag damit verbracht den char zu skillen und habe mich auch echt auf den kampf gefreut.
naja,mfalls du sonst ml bei einem boss hilfe brauchstnkannste mich ruhig ueber psn oder pn anschreiben.

Antwort #17, 17. September 2012 um 13:15 von fan1997

müsste vier könige nicht recht leichtsein mit einem silberschwert oder balderschwert was man mit sonnenlicht-wunder hochzaubert, der angriff müsste bei ca. 1100 liegen im statusmenü und schaden anrichten tut man pro schlag 600-800 selbst bei starkgepanzerten oder blitzresistenten gegnern. könnte mir vorstellen das damit die vier könige total easy sind.

Antwort #18, 17. September 2012 um 16:52 von Kryos

Zu dem Thema Silberschwert oder Balderschwert kann ich mich nicht äußern. Keine Ahnung.

Sonnenlichtspeer, sowie Kristallseelenspeer machen auch ca. 800 Schaden nur ist das bei dem Energiverhältnis der Könige nicht viel. Meine Großaxt hat ungefähr 450 Schaden gemacht (mit Schild in der anderen Hand). Die 450 Schadenspunkte sind bei der Energieleiste kaum sichtbar gewesen. :D.

Antwort #19, 17. September 2012 um 19:41 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)