Reshiram und Zekrom beste Attacken? (Pokemon Weiss)

Hi! Ich habe Zekrom und Reshiram und ich möchte wissen welche Attacken ich ihnen am besten Beibringe.(Kreuzdonner + Blitzschlag sowohl Kreuzflamme + Blauflammen will ich behalten)
Also was meint ihr?

Für alle die sich fragen woher ich Reshiram habe:
Meine freundin hat Schwarz und ich sehr weit gekommen die hatte schon Reshiram und so.Aber dann wollte sie neu beginnen und da habe ich gesagt:Ja stat Reshiram zu löschen gib es mir doch!Und sie hat mir Reshiram gegeben.

Bitte schnell antworten!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2012 um 10:40 von VeemonX

8 Antworten

also ich würd ihnen draco meteor beibringen is doch die beste drachenattacke

Antwort #1, 15. September 2012 um 11:05 von jujama

Toll und wo bring ich denen Draco Meteor bei?
P.S Ist Drachenstoß auch gut?

Antwort #2, 15. September 2012 um 11:07 von VeemonX

Draco Meteor aber bitte nur bei Reshiram, auf Zekrom wäre das ein verschwendeter Slot.
Draco Meteor kannste in Twindrake City im Haus des Arenaleiters(?) beibringen lassen.
http://www.smogon.com/bw/pokemon/reshiram
http://www.smogon.com/bw/pokemon/zekrom
Hier siehste geeignete Sets, Englischkenntnisse erforderlich.

Antwort #3, 15. September 2012 um 11:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
draco meteor gibts in twindrake city im haus von der arenaleiterin
bei diesem lysander

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:29 von jujama

also mein zekrom hat kreuzdonner,blitzschlag,dracom. und wutanfall

mein reshiram:

1st:blauflammen,kreuzflamme,dracom. und dragonpulse
2nd:dasselbe nua mit drachnklaue statt pulse

Antwort #5, 15. September 2012 um 17:49 von gelöschter User

Antwort #6, 15. September 2012 um 19:07 von Daniel3009

"Wahlbander" xDDDD

@meisterzocker: Sorry, aber deine Sets sind nicht gut.

http://www.smogon.com/bw/pokemon/zekrom
http://www.smogon.com/bw/pokemon/reshiram

Im Grunde sind die Links zum Bisaboard das selbe in Grün (deutsch) aber ich würd trotzdem bei Smogon.com bleiben xD

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:42 von derschueler

scheiss drauf.benutz ich eh nur um in der pokeliga meine non-legis zu trainen.

Antwort #8, 19. September 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)