Pyramide (Viva Pinata)

hallo
ich würde gerne mal wissen welche pinata ganz oben auf der pyramiden am ende steht?
LG

Frage gestellt am 15. September 2012 um 11:57 von MleoPinata

2 Antworten

Der dragonache. das ist ein drache denn bekommst du so: baue ab stufe 6 oder 7 ein bergwerk bei willi builder. denn bekommst du da wo der honigschuppen undso ist. so und dann brauchst du einen Candary. noch nie davon gehört? dann pass auf. gebe deinen sparowmit eine butterblumenblüte zum futtern. und der verwandelt sich so in einen Candary. und denn sparowmit bekommst du wenn du 2 whirlims verkuppelt hast. also nun hast du einen candary. und ab stufe 9 gibt es eine gasmaske bei Accesoirs für den Candary bei Grechten fetchem. dann schicke denn Candary ein paar mal weil beim ersten mal klappt es nicht ein paar mal in das bergwerk. und irgentwann kommt ein ei raus gesprungen und das ist ein Dragonache ei. gebe denn Dragonache das zu essen was er will und er wird groß.

Viel glück. :)

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:36 von Rena22

Wie bekommt man den ein bergwerk ich bin stufe 7 und da ist keins bei Willi

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 14:46 von hasi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)