Ich kann nicht in den urlaub fahren -.- (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey,

ich hab mir reiseabenteuer von ner freundin ausgeliehen um zu schaun obs den kauf wert ist. Habe aber schon sims 3 mit traumkarrieren, late night, Lebensfreude und Haustiere. Normalerweise sollte dies ja kein problem darstellen wenn man ein früher erschienendes addon erst später installiert. Jetzt ist es nun so dass es sich auch ganz normal installieren ließ und starten ( mit haustiere) aber wenn ich eine region bearbeiten möchte, lädt es tierisch lang und ich komm am ende wieder beim normalen stadt bearbeiten bildschrim raus.
Jetzt hab ich probiert mit nem sim direkt in den urlaub zu starten, denn lädt der bildschirm auch wieder "reist nach ..." dauert auch aber denn komm ich tatsächlich mal in dem land an nur ohne sim. Mein sim wird mir nicht angezeigt, ich bin zwar beim basis camp und hab auch diese bedürfnisanzeige mit den wünschen aber kein bild von meinem sim und auch so kein sim auf dem grundstück -.-

Frage gestellt am 15. September 2012 um 11:59 von bloodlines

2 Antworten

Haii
ich habe genau dasselbe problem -.-
absolut nervig ich habe alles neu gestartet und deinstalliert und wieder installiert aber es bringt alles nichts ...

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 12:22 von lovw

Frag mal z.B. bei saturn nach oder in einem anderem Elektro geschäft nach.Versuch das spiel zu deinstallieren und dann wieder zu instalieren aber mit denn dazugehörigen updates und wenns nicht klappt würde ich das ganze Sims3 deinstallieren.Aber am besten iist wenn du mal nachguckst ob auch alles okee ist eventuell kann es ja sein das dein computer beim installieren eionen fehler gemacht hat.Wenn alles nichts mehr hilft würde ich bei der EA hotleine Anrufen eventuell können die dir auch helfen.
Hoffe konnte helfen
LG:Erdbeere98


PS:ich würde erst bei der EA hotline anrufen bevor du das ganze sims 3 Deinstallierst und dann wieder Installierst denn wie man weiß dauert das installieren von sims 3 mit den dazugehörigen updates sehr lange bei mir fast 2-3 Stunden

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:42 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)