Daedrische Sachen ? (Skyrim)

Hallo, mich beschäftigt die Frage wie/wo ich die daedrischen Sachen

bekommen kann ? Ich bin bereits Level 22 und habe aber noch nichts

davon im Spiel gesehn oder gehört! Ich bin der Dunklen Bruderschaft

beigetretten und habe dort von Astrid am Ende diesen Dolch

bekommen... ist es so eine Waffe ?

Danke fürs Lesen und Antworten! ;)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:09 von TheZomb3y

4 Antworten

Meinst du richtige Daedra-Artefakte, oder einfache Daedra-Rüstungen und -Waffen?
Die Artefakte bekommste Stück für Stück bei den verschiedenen Daedra-Quests.
Einfache Daedra-Rüstungen und -Waffen findest du zufällig ab Level ~45+ ind Truhen, oder du schmiedest sie dir selbst.

Antwort #1, 15. September 2012 um 12:48 von Fable_2

Auch ich muss fragen was genau du meinst. Falls es die daedrischen Artefakte sind, ist hier der Link: http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/daedrische...

Falls es die daedrischen Rüstungsteile und die Waffe sind, die findest du -wie oben schon erwähnt- ab ca. Level 45 überall im Spiel verstreut, oder, wenn du Schmiedekunst schon auf Level 90 oder dadrüber hast, kannst du sie dir auch selbst schmieden.

Antwort #2, 15. September 2012 um 13:08 von Greppers

Mit deinem Level kannst du sie höchstens selbst herstellen, falls es dir bereits gelungen ist Lvl.90 in Schmiedekunst zu erreichen. Ansonsten wirst du keine daedrischen Gegenstände finden. Die Erscheinen erst wenn du auf höherem Level bist. Mit Lvl 22 bekommst du noch nicht einmal Ebenerzwaffen. Finden wirst du Daedrazeugs erst so um Level 50 herum. Den genauen Level kenne ich nicht. Ich habe aber schon zwei Charakter aufs maximale Level geskillt (81), und mit meinem aktuellen bin ich Level 80. Ich habe mich immer stark auf das Leveln der Schmiedekunst konzentriert, so dass ich schon in der Lage war Daedrazeugs herzustellen, bevor ich den ersten Daedragegenstand im Spiel gefunden hatte. Man kann seine Waffen und Rüstungen mit Schmiedekunst enorm verbessern. Es gibt kaum Gegenstände im Spiel zu finden, die selbstgebauten Waffen ebenbürtig sind. Drachenfluch, das besonders starke Schwert Eisspalter oder die Ebenerzrüstung, welche man bei der Boethia Daedraquest erhält oder die Haut des Erretters, eine leichte Rüstung aus der Hircine Daedraquest gehören zu den Ausnahmen. Was die Klinge des Wehklagens anbetrifft ist der Dolch minim stärker im Grundschaden als ein Daedradolch wie es sich gegenüber einem Drachenknochendolch verhält kann ich nicht sagen. Der Charakter bei dem ich es überprüft habe, war schon auf Level 81 bevor ich das DLC kaufte und wurde seitdem nicht von mir gespielt. Ich kann dir kurz die Vergleichsdaten geben. Mein Lvl. 81 Charakter macht mit einem Daedradolch maximal verbessert ohne den Wiederherrstellungsbug zu nutzen, welcher praktisch unbegrenzte Verbesserung ermöglichen würde, 182pkte. Grundschaden, mein Verzauberungsschaden beträgt auf dem einen 34pkte Leben absorbieren + 54pkte Feuerschaden. Auf meinem zweiten ist der Verzauberungsschaden 81pkte Blitzschaden + 81pkte Frostschaden. Die Klinge des Wehklagens macht 185pkte Grundschaden und ist standartmässig bereits mit 10pkte Gesundheit absorbieren verzaubert. Das heisst die Klinge verfügt über einen minim höheren Grundschaden, aber die Verzauberung ist misserabel. So dass ein selbstgebauter Daedradolch letzten Endes eine bessere Wahl ist. Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.

Antwort #3, 15. September 2012 um 13:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke fürs fleisige Antworten !

Ich hab es jetz heraus gefunden !

Hab mich durch Schiede auf Level 30 gepucht !

Und kann jetz die Daedrischen Sachen machen !

Ich meinte natürlich die Rüstungen etc. !

Danke nochmals ! ;)

Antwort #4, 16. September 2012 um 21:16 von TheZomb3y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)