Brauch Hilfe in Level Japan! (Tomb Raider - Legend)

also ich bin bei dem Kontrollpunkt auf dem Dach. Ich gehe nach links und erschieße 2 Männer. Dann durch eine Tür, Treppen hoch, wieder eine Tür und wieder 2 Männer. Dann hole ich mit X das Schaufenster runter und gehe durch die Tür dahinter. Dann bin ich wieder auf dem Balkon, klettere ein Rohr hoch, hole mit X son Ding runter, springe auf das Ding, dann auf das nächste, gehe eine Leiter hoch. Ich hole das nächste Ding mit X runter, dann kommt da aber eine Stange. Ich nehme Anlauf, aber Lara spring immer daran vorbei..was muss ich da genau machen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:21 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube wenn das die stelle ist dann darfst du einfach nicht so viel anlauf nehmen.
Allerdings versteht das auch kein mensch wenn du die ganze zeit schreibst an dem ding da un dann zum nächst ding un an dem ding hoch...

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 20:31 von -kaddi-

wenn es das ist, was ich denke, musst du in der mitte der plattform losspringen. also nicht aussen. danach musst du hochklettern und gleich nach links weiterspringen, das ganze dreimal und keine zeit verlieren, denn die teile brechen ab.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 14:19 von kirschal

Ich habs auch lang probiert, geh erst an die Wand ran und spring dann, dann kommst Du auch am Rohr an...

LG

Antwort #3, 12. August 2008 um 12:27 von monikimaus

ich versuche mal die stelle genauer zu beschreiben, ich bin mir ziemich sicher, dass das die stelle in japan ist, wo man schon auf dem dach ist und mit diesen "riesenschaukeln zu einem anderen teil des daches gekommen ist. man ist also an dem kontrollpunkt. man läuft los und erschiesst so zwei typen.man geht ins gebäude rein, die erste treppe hoch und dann durch eine tür, die man mit Y öffnet.man befindet sich dan in einem raum mit nochmal zwei so typen, die man auch mördern muss. man läuft weiter, schiesst etwas, das nach einer halterung oder so aussieht kaputt und holt dann mit X den fernseher da runter (die beiden leute da unten sagen dann: "sie hat noch nie gern ferngesehen" und noch was anderes.) man läuft über diesen herausgezogenen bildschirm durch eine tür und landet dann auf einem balkon oder so. man bekommt eine kleine vorschau, wo man hergehen muss und klettert dann zuerst eine stange hoch und beförder sich von dieser ausauf eine plattform, von dieser plattform zieht man mit X eine weitere hinunter, überquert diese und kommt dann auf noch einer plattform mit leiter an. diese leiter steigt man hoch und zieht mit X wieder an etwas, dann kommt eine stange zum vorschein (so eine, an der lara immer so rundgeht)

leider komme ich dann auch nicht weiter...

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 22:52 von LisiBisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)