Hexen-Vampirin? (Sims 3 - Supernatural)

Ich wollte mal wissen, ob man Hexe und gleichzeitig auch Vampir sein kann. Ich hab nämlich eine Hexe mit Stufe zehn im Zaubern. Was paasiert wenn sie jetzt von einem Vampir gebissen wird? Kann sie ihren Zauberstab weiterverwenden oder ist das nicht mehr möglich?
Danke im Vorraus
Nala22

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:54 von Nala22

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch gebissen werden können, aber ich empfehle dir, dass du speicherst und dann gleich danach dich beißen lässt und abwartest, aber in der zeit darfst du nicht speichern. Wenn das Ergebniss nicht deinen Wünschen entsprichst, kehrst du zum Hauptmenü zurück und wenn sie dich fragen, ob du speichern willst, sag nein ^^

aber ich habe da so ne Frage an dich: Woher weißt du, dass du mit dem Zauber auf Stufe 10 bist? Ich meine, bist du dir sicher, dass es da nicht mit der Zaubertränkebrauerei ist, weil da hat man ja diesen Fähigkeitsbalken, wie bei allen anderen Fähigkeiten, wohin gegen man beim zauber, also diese Verwünschungen ect. nicht sehen kann unter Fähigkeiten, wie weit man ist. oO

Ich hoffe, ich konnte dir ein biiiisschen weiter helfen und hoffe auch noch, dass du mir meine Frage beantwortest :DD

LG ^^

Antwort #1, 15. September 2012 um 22:21 von Keksiie

Danke und ich habe mich geirrt stimmt. Ich meinte Alchemie. Aber Zaubern kann mein Sims trotzdem gut XD. Ich werds ausprobieren. Wär ja lustig oder? Naja danke noch mal.

LG Nala22

Antwort #2, 17. September 2012 um 14:57 von Nala22

Danke und ich habe mich geirrt stimmt. Ich meinte Alchemie. Aber Zaubern kann mein Sims trotzdem gut XD. Ich werds ausprobieren. Wär ja lustig oder? Naja danke noch mal.

LG Nala22

Antwort #3, 17. September 2012 um 14:57 von Nala22

ich glaub man kann zaubern sozusagen stufe zehn erreichen
ich hab eine hexe erstellt und diese ständig zauber ausführen lassen und vor ein paar tagen stand in der meldung das mein hexen-sim das allerhöchste level der zauberei erreicht hat und ein belohnungszertifikat bekam

Antwort #4, 23. September 2012 um 15:27 von Schneeschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)