Mod Instalieren problem (Minecraft)

hallo ich habe MinecraftSP und wollte mahl ne mod instalieren aber ich hab bei bin. kein jar. drine warum das?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 13:09 von Julianengel

9 Antworten

MinecraftSP=Cracked=Illegal=Kein Support

Antwort #1, 15. September 2012 um 13:11 von The_new_Gothiccheater0124

Kauf dir Minecraft!

Antwort #2, 15. September 2012 um 13:13 von gelöschter User

Ist die .jar villeicht unsichtbar? versuchs ma so: Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen

Und Leute manchmal sagen entweder die Eltern nein oder man hat momentan das Geld nicht zur Hand, ich finde man hat auch ein Recht auf Hilfe wenn man Cracked benutzt. Ich hab auch cracked benutzt bevor ich meine Eltern überzeugen konnte. Ich denke auch die meisten haben vorher Cracked benutzt bevor sie es sich gekauft haben. Ausserdem hat Notch selbst gesagt man kann es sich cracked, und wenn es einem gefällt dann kaufen. Nur sollte man sich dann auch schlecht fühlen ;)

Antwort #3, 15. September 2012 um 13:30 von Dominikhumm

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dominikhumm

1.Du hast Crack

2.Du hast einem Cracker geholfen

3.Das mit Notch hast du gelogen...

Wow...Du bist der Extrem Cracker...

Antwort #4, 15. September 2012 um 13:36 von CaptainFail

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich HATTE Crack-.-

2. Na und? Wenn er Cracked nimmt nimmt er die Nachteile in kauf, aber jeder hat das Recht auf Hilfe, ob Crack oder nicht.

3. http://twitter.com/notch/status/157261795139125...

Noch Fragen?

Antwort #5, 15. September 2012 um 13:42 von Dominikhumm

Dominik, trotzdem kriegt Crack keinen Support:
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/

Antwort #6, 15. September 2012 um 14:01 von Erschaffer

1. Dominik hat keinen Crack, kann ich bestätigen ;)
2. Das mit Notch stimmt schon so.
Aber:
Cracked darf keinen Support bekommen, weil Spieletipps sonst rechtliche Probleme bekommen könnte, weil sie so ja quasi Raubkopierern helfen.
Zum ausprobieren (bevors die Demo gab) find ich cracked okay, aber wenns einem gefällt, sollte man es sich kaufen.

Antwort #7, 15. September 2012 um 14:05 von felixandrano

Hm stimmt auch wieder ;) Aber im Grunde hat der TE ja gefragt wieso die .jar nicht da ist. Da ist es doch eigendlich egal ob er jetzt Crack hat oder nicht, denn das Problem kann beide seiten treffen ;)

Antwort #8, 15. September 2012 um 14:11 von Dominikhumm

@Dominikhumm Es ist also egal dass der Typ eine illegale Version
hat, total egal, und jeder Cracker sollte Hilfe bekommen, sofern
es nichts mit dem Crack zu tun hat.
Wenn jetzt also jemand mit einer komplett illegalen und
strafbaren Version eine Frage über Weizen stellt, und wir
sie beantworten, haben wir Raubkopierern nicht geholfen?
LOGIK, verdammt nochmal, wo ist da die LOGIK?

Antwort #9, 15. September 2012 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)