2-3 fragen :) (Fifa 13)

Hey Leute habe ein paar fragen an euch :)
1. Wenn man auf kontrollereinstellungen geht kann man ja auf einen Bereich gehen , wo man die normale Steuerung sehen kann wie zb Kreis schrießen oder 2mal Viereck für eine halbhohe Flanke ... Ca 3 Seite steht R1 halten für Pass antäuschen ... Klappt bei mir nicht bzw es kommt kein Effekt Bei rum ^^
2. Habe Grade gelesen man soll keine Leihe mehr mit Kaufoption machen können ? Stimmt ja hoffentlich nicht oder ?
3. Spieltempo! Ich spiele seit FIFA 99 jedes FIFA ! Und spiele immer auf schnell bei Spieltempo bzw spielgeschwindigkeit ... Ein Kollege sagte dass es am besten auf normal ist weil es realistischer ist stimmt das ?

Vielen dank schonmal ;)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 14:19 von marcel(b)

2 Antworten

1. keine Ahnung
2. wird wahrscheinlich wieder gehen
3. natürlich ist es auf normal realistischer
weil auf schnell rennst mit einen spieler in 1 sekunde übers ganze Spielfeld

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
1. Ich denke das liegt daran das wir bisher nur die Demo haben das wird denk ich mal noch eingeführt.
2. Natürlich wird das wieder gehen ich habe sogar gehört das man einen Spieler aus seinem Verein gegen einen Spieler aus einem anderen Verein tauschen kann.
3. Ansichtssache, spiel einfach mit dem was dir besser liegt, außerdem denke ich das es gar nicht mal so... unrealistisch ist da das Spielfeld aus Fifa sowieso größer ist als das wie wir es aus der Realität kennen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Slicegee

Antwort #2, 15. September 2012 um 19:20 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)