gunship (BF 3)

aus meiner sicht ist der, die, das (keine ahnung welchen artikel das teil hat) ac 130 viel zu overpowert. überhaupt gegen infanterie. da hat man ja keine chance! und gegen luftfahrzeuge kann man sich fast nicht wehren. ich hoffe sie werden den mist
patchen!



ach übrigens: wie kann ich die flares benutzen?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 14:30 von Oxlthefighter

11 Antworten

das gunship ist nicht overpowert , ständig wird man mit stinger gegeiert .

Mit LB haust die Flares raus .

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:52 von SuperBroly

eifacher. laser markieren 2 javalins drauf pott is das ding.

Antwort #2, 16. September 2012 um 10:21 von masterrr98

Nun nich direkt overpowert aber wenn man damit umgehen kann, kann man das gegner team übelst zerfetzen.

am besten eignet sich dafür Armored shield- Rush.

P.s ich bin nich so einer der permanent auf die Ac-130 wartet um da drin zu sein aber, bei Armored shield- Rush hab ich damit schon so 33-2 gemacht. also du musst nur aufpassen das du nicht gegeiert wirst.

Antwort #3, 16. September 2012 um 16:47 von thegamebreaker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf allen rush ak maps habe ich über 40 kills damit das ding ist op
die spawn zeit wird zum glück erhöht.

die verteidiger haben keine chance weil das ding alles mit6 einem treffer umnietet auch wenn der einschlaag 10m entfernt ist vom ziel.

Antwort #4, 17. September 2012 um 10:31 von masterrr98

Sag ein paar Jungs aus deinem Team sie solln die AC-130 mit Jets zuspammen, dann hats sich damit.

LG

Antwort #5, 20. September 2012 um 16:56 von Assassin23045

@Assassin23045 welchen jetzt. im rush modus hat man nur ein jet. da mein team unfähig ist gewinnt es nur dank mir da ich immer auf diesen maps jet als verteidiger fliege und direkt die ac zerstöre und dann den feindlichen jet.

Antwort #6, 20. September 2012 um 23:06 von masterrr98

@masterrr98 Ich mein im Conquest, da hat man ja zwei Jets.

Antwort #7, 21. September 2012 um 13:52 von Assassin23045

@Assassin23045 eroberung ist sowieso langweilig mit der kponsole

deshalb zock ich am pc eroberung.
weil mit 24 spielern aus ak ist es langweilig zu kämpfen. kein große feuergefächte nichts. da reichen die normalen eroberung maps.

Antwort #8, 21. September 2012 um 15:17 von masterrr98

@masterrr98 Ich benutze AK um mir Jets und Helis zu boosten.

Was die Feuergefechte angeht: Ich spiel als Recon und eher mit Stealth-Taktik, also anschleichen, Schalldämpfer drauf und Headshot oder Messer von hinten. Das läuft ganz gut. Zwar geh ich manchmal auch snipen aber das hält sich eher in Grenzen weil mich das ewige campen ums verrecken abnervt.

Antwort #9, 21. September 2012 um 16:14 von Assassin23045

@Assassin23045 aber doch nicht auf ak oder? da kann man nur pio spielen.

Antwort #10, 22. September 2012 um 09:24 von masterrr98

Nee nicht auf AK da wie gesagt nur Jet und Heli

Antwort #11, 23. September 2012 um 17:07 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)