Eine Frage (Dark Souls)

Hallo erstmal

Ich wollte fragen ob es eine seite gibt wo man z.B mit einem anderen spieler sich unterhalten kann also wo sie sich in dark souls treffen weil es ist ja einfacher wenn man weiß dass man an der stelle wo man nicht weiterkommt hilfe bekomt oder beim PvP.

Ich würde mich freuen würde einer so eine seite reinschriben oder ob er mal mit mir in dark souls ein gebiet machen kann(bin im new game+)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. September 2012 um 15:07 von Sevation

3 Antworten

skype^^

Antwort #1, 15. September 2012 um 15:51 von sasukeultimativ

haha ^^ nein ich meinte dass man mit einer unbekannten person spielen kann also überhaupt ich hab nämlich keinen kontakt der das game zockt ^^

Antwort #2, 15. September 2012 um 16:19 von Sevation

am besten machst du es so, wenn du pvp gemacht hast und es dir gefallen hat so schreib diesem, cool gemacht oder Nice.
du siehst (Spielerbegegnung) ja von wo und etwa welche sprache er kann.

so kommst du zu vielen wo dark souls zocken und auch zu freunden.

aber nicht gleich das erste mal einen freundesantrag senden.

mit freunden kannst ja dann mit heat set dich unterhalten.

aber eine seite wie sie du meinst gibt es nicht.

Antwort #3, 16. September 2012 um 06:23 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)