Verzweiflung dank Kopierschutz (Dark Souls)

Hey Leute, heute hab ich ne neue ps3 bekommen und wollte meinen speicherstand auf nen Stick übertragen und hab dann festgestellt, dass das nicht geht, da dieses Spiel kopiergeschützt ist. Ich bin aber jetzt schon bei den Gargoyles und habe nach 50 Anläufen endlich den Taurus gekillt gehabt. Ich will aber jetzt nicht nur wegen dem Scheiss kopierschutz auf der alten PS3 weiterzocken, da diese schon 6 Jahre alt ist und oft abkackt. Es gibt trotzdem keinen Weg um Speicherstand mit stick zu kombinieren oder? Bitte schnell antworten :(

Frage gestellt am 15. September 2012 um 16:51 von tristan139

2 Antworten

ich habe mal was gelesen da man die speicherdatn auf ne andere ps3 übertragen kann.ka obs stimmt.

Antwort #1, 15. September 2012 um 17:35 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab Speicher- und Spieldaten mit dem Online-Saver vom Playstation+ übertragen.Kostet halt Geld.Ich sag mal wenn ne Playsi kaputt ist,kann aber die Daten noch Online speichern,lohnt sich das einmal.Muss man einmal 15 Eus für 3 Monate latzen.Seit dem letzten Update ist die kapazität vom Speicher auf 1024Mb ! erhöht.Also genug Platz, kannst alles rüberziehen.

Antwort #2, 15. September 2012 um 19:23 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)