Error! Hilfe! (Minecraft)

Ich und mein Freund wollten gerade zsm aufn Server zocken,als bei meinem Freund,wo er das spiel starten wollte "Error" und das er das spiel nicht laden konnte,er hat das spiel nochmal heruntergeladen,aber nichts passiert! :( Kann mir irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 16:53 von ewebasketsol4ever

6 Antworten

Also soweit ich weiss kann man ein Arcade Spiel nicht sofort starten wenn es grad die Daten liest.Dein Kumpel sollte ne Zeit lang warten bevor er auf Minecraft drückt.Wenn das auch nicht im Zweifelsfall funktioniert stimmt wohl mit seiner Xbox 360 etwas nicht.Aber sonst könntet ihr euch beim Support melden.Am besten per E-Mail.Am Telefon erklären die euch ne ganze Stunde lang was ihr tun sollt im diesen Fall...

Antwort #1, 16. September 2012 um 08:55 von TheBioshock

@ewebasketsol4ever Könntest du vielleicht genauer erklären, um was für einen Error es sich handelt?

Antwort #2, 17. September 2012 um 14:23 von Michi069

@ MICHI: Also mein freund wollte Minecraft starten über quickplay,dann lädt das spiel ca. 10sek.,danach steht da immer:"Error,das Spiel konnte nicht geladen werden",er probierte es ca. weitere 10 mal,dann ging er bei Spielemarktplatz auch Minecraft und Downloadete es erneut,als der Download fertig war versuchte er es erneut aber dort stand wieder:"Error,das spiel konnte nicht geladen werden" danach machte er die X-Box aus und dann wieder an,aber er sagte wieder das das Spiel nicht ginge. Hoffentlich ist es verständlicher für dich! ;) Mfg ewebasketsol4ever :)

Antwort #3, 17. September 2012 um 18:42 von ewebasketsol4ever

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Fragt mich nicht warum oder wie,aber das Spiel läuft wieder! :D

Antwort #4, 17. September 2012 um 21:15 von ewebasketsol4ever

Dann lösch das Spiel mal komplett(bis auf deine Spielstände) und such das Spiel erneut im Marktplatz und lad es dort noch mal runter.

Antwort #5, 18. September 2012 um 08:46 von Michi069

Upps habs 2. übersehen :P Ja dann is ja alles gut, bei mir gibts das Problem bei der Youtube App, aber nach öfteren ein/ausschalten funktioniert sie dann ;)

Antwort #6, 18. September 2012 um 08:47 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)