Regeln von Servern verachten (BF 3)

Hi, also war vor kurzem auf nem server da stand "NO SHOTGUNS!"
und was war? das GANZE gegnerteam rennt mit shotguns rum...
fühlen die sich irgendwie cool oder so? das regt so auf, kaum server zu finden auf denen die nicht mit ihren kack shotguns spielen , obwohl da steht "no shotguns" -.-
ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 17:09 von Tobi22

11 Antworten

Jaa bei mir auch immer so. Einfach auch ne shotgun nehmen ;)

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:46 von DarthVader148

jo bei mir auch . Und das beste is ja noch , wenn man den admin killt , dann wird man auch total fair gebannt

Antwort #2, 15. September 2012 um 18:56 von Road___Runner9

Oh ja! Oder die Admins sitzen im Heli und verbieten alle Waffen, mit denen man den Heli abschießen kann^^. Ich wurde auch mal vom Admin ausgeschaltet und anschließend gekickt weil meine Killstreak extrem lang war... Ich spiel aber meistens auf den gleichen Servern bei denen alles erlaubt ist. Wenn ich dann von ner Shotgun oder Granatwerfer gekillt werde denk ich mir nix. Is ja schon mal was wenn sich der Admin nicht wie Gott aufführt der nicht getötet werden darf...

Antwort #3, 15. September 2012 um 19:14 von Reise_Reise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist sogar auf meinem Server

so

aber ich Spiel mich mit die nicht lange sehe ich einen der mit der Shotgun zockt schreib ich den an

das er die Pumpe weglegen soll wenn nicht Bann

Antwort #4, 15. September 2012 um 20:27 von gelöschter User

ah ok dann gehts ja ned nur mir so :D

aber gestern war voll komisch habe 24-0 gehabt war voll in fahrt (bin eig. in bf3 mega schlecht) aber dann als ich mal abging wurde ich gebannt -.-

Antwort #5, 15. September 2012 um 20:40 von Tobi22

tja leute nur dass in der AGB von dice steht dass waffen verbieten und jegliche andere art von verboten ausser teamkill oder bugusing nicht erlaubt ist. auch wenn der server gekauft wurde untersagt die AGB waffen oder sonstige dinge zu verbieten.
somit muss man der server melden. der besitzer bekommt eine verwarnung und beim nächsten mal ist der server dawn für kurze zeit.


war letztens wo stand no igla und stinger ich habe ihn mit nem kollegen gemeldet danach war der server dawn.

und nicht weil er abgelaufen war sondern gegen die AGB verstoßen hat,

Antwort #6, 16. September 2012 um 10:14 von masterrr98

wie meldet man den server eigentlich? Mit banenr melden oder was ?

Antwort #7, 16. September 2012 um 11:37 von Road___Runner9

@Road___Runner9 den besitzer melden.

Antwort #8, 16. September 2012 um 12:43 von masterrr98

ach cool, dann gibts ja bald keine server mehr :D
denn bei fast jedem 2.server steht "No Shotgun, No Rpg etc" :D

Antwort #9, 16. September 2012 um 14:30 von Tobi22

masterrr98@

Wieso machst du sowas ?

Antwort #10, 16. September 2012 um 15:12 von gelöschter User

@Breakneck weil verboten is

Antwort #11, 16. September 2012 um 21:18 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)