Sims 3 bleibt immer hängen! (Sims 3)

Hi, ich hab ne Frage, und zwar, Sims 3 bleibt immer hängen, kann ich vielleicht was dagegen tun? Ich hatte `nen Computer da ging das Spiel sehr gut aber seitdem ich Sims 3 Einfach Tierisch installiert hab, bleibt es manchmal hängen. Jetzt hab ich aber einen Laptop, aber da bleibt Sims 3 auch hängen. Das ist sehr schade, denn ich spiele eigentlich sehr gerne Sims 3 aber es macht kein Bock wenn es hängen bleibt. Habt ihr vielleicht `ne Antwort? Danke im vorraus!
LG

Frage gestellt am 15. September 2012 um 17:19 von Liittle-Gameriin

2 Antworten

Ich warte!

Antwort #1, 15. September 2012 um 17:46 von Liittle-Gameriin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es bringt dir überhaupt nichts, wenn du Druck machst, vorallem dann nicht, wenn du von anderen Abhängig bist, die das ganze hier ohne Bezahlung machen...

Und ansonsten kommt es halt drauf an, wie es hängen bleibt. Sind es nur Ruckler? Wenn ja, dann musst du die Grafikeinstellungen runterdrehen oder dir einen neuen und stärkeren PC/Laptop kaufen, wenn sie schon ganz unten sind und es nicht besser wird.

Die zweite Möglichkeit wäre eine defekte Installation, die das Spiel irgendwie beschädigt hat. Hier reicht oft eine Neuinstallation, außerdem sollte man immer die neusten Patches installiert haben um Bugs auszuschließen.

Und wenn das Spiel richtig abstürtzt, dann kontrollier mal, wie heiß dein Laptop dabei wird. Wenn er förmlich glüht, dann ist dein System wahrscheinlich nicht für das Spiel geeignet oder benötigt noch eine externe Kühlung (Bspw mit einem Kühlertablett, Ideal wäre aber der Umstieg auf einen Tower-PC) oder man muss sich Komponenten holen, die nicht direkt an ihrem Limit arbeiten und entsprechend nicht ganz so schnell so heiß werden, wenn eine Kühlung so nicht möglich ist. Alternativ kann man natürlich auch versuchen, auch hier die Grafikeinstellungen runterzudrehen, aber man sollte halt auch aufpassen, dass der Laptop nicht zu heiß wird.

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:38 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)