Schnuffi Internetstation (Schlumpfdorf)

Was muss ich machen damit Schnuffi eine Internetverbindung für die Feuerstelle erhält?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 17:48 von sirideli

6 Antworten

Da kannste nix machen. Der Typ macht sowieso nur Probleme, wenn er kommt.
Bei mir war er noch nie aber nach allem, was ich über ihn gelesen habe, bin ich darüber gar nicht unglücklich

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:04 von Denkmann66

Geeenauuu ... NIX!

Aber es geht noch besser ...

Manchmal bekommt man eine Meldung, daß er schon wieder in den Wald gegangen ist - ohne dagewesen zu sein ..!

:-) oder :-(
Je nachdem, wie man es betrachtet ...

Mittlerweile nur noch öde ...

Antwort #2, 15. September 2012 um 20:21 von Eikosaederaner

Vergiss ihn einfach. Der nervt nur. Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen von ihm verschont geblieben und nicht böse drum. Er kommt und geht wie es, wer weiß wem, gefällt. Bringt ein paar xp-Aufgaben mit und lässt, wenn man Glück hat, das xp auch da. Du verpasst also nichts, wenn er wegbleibt. Dasselbe gilt für den Reporter, aber der rückt wenigstens immer das Geld für Tag 1 raus (bisher kann man jeden Tag ins Spiel gehen, es bleibt bei Reward für Tag 1).

Antwort #3, 15. September 2012 um 22:33 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Seid mal ehrlich, Schnuffi ist zwar eine Katastrphen-Typ, aber er bringt Schwung in diese Seite. Nichts ist glaub ich so lange und negativ diskutiert worden, wie seine Besuche/Nichtbesuche. Und trotzdem war jeder vollbeschäftigt, bei dem er sich zum bleiben entschlossen hat und hat freudestrahlend verkündet wieviel ExtraXP er zusammengerafft hat.
Find's witzig, dass der Reporter mit ihm in einen Topf geschmissen wird. Wie hier schon gesagt: der gibt zumindest jeden Tag kontinuierlich sein Gold ;)

Antwort #4, 15. September 2012 um 23:22 von GeorgyD

Na ja schön und gut aber was bedeutet das mit der Internetverbindung?

Antwort #5, 16. September 2012 um 00:08 von sirideli

Ganz einfach: ignorier sie ;)
Eine Internetverbindung hast du ja sowieso, richtig? Das reicht. Hat ansonsten nix damit zu tun, ob Schnuffi kommt oder nicht. Der Kerl macht ja doch was er will :)))

Antwort #6, 16. September 2012 um 00:32 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)