hilfe (Fifa 13)

könnt ihr mir sagen was ich tun muss damit mir der ball nicht die ganze zeit und mit jedem spieler verspringt.ich achte immer drauf wie hart ich den ball spiele ich versuche auch möglichst schnell zu spielen unter bedrängniss aber er verspringt mir immer.und auch das dribbling finde ich irgendwie sehr schlecht gemacht.für mich ist es unrealistisch aber könnt ihr mir trotzdem vllt. nen paar tipps dafür geben

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:01 von lockaflocka

7 Antworten

also eig. passiert mir das nicht. aber versuch mal l1 zu drücken wenn du den ball animst

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:24 von sasuke_uchiha_98

Könnte villt. daran liegen das du während des Sprints(R2) den Ball annimmst, das ist nämlich auch ein weiterer Faktor der in die Ballannahme mit einfließt.

Antwort #2, 15. September 2012 um 19:12 von SliceGee

also darf man nicht sprinten während man den ball animmt.das ja blöd -_- soviel zum thema realistisch

Antwort #3, 15. September 2012 um 19:25 von lockaflocka

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
naja in der realität müssen auch zig spieler erstmal stehen bleiben bzw. das tempo verringern, damit sie den ball gut annehmen können.

Antwort #4, 15. September 2012 um 20:00 von MSV_Phil

wenn du die bälle annehmen willst dann sprint hin lass kurz vor der annahme r2 los und sprint direkt nach der ballannahme wieder los evtl geht das besser oder lauf wenn du im sprint den ball bekomst kurz in die richtung von der der ball kommt ;) die tipps brinngen aber keinen garantierten erfolg

Antwort #5, 15. September 2012 um 20:25 von xXAlbozzXx

ok danke werde es versuchen

Antwort #6, 15. September 2012 um 21:59 von lockaflocka

naja das hat ja auch vorteile. ist nämlich manchmal besser als das vorlegen mit dem stick

Antwort #7, 17. September 2012 um 21:49 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)