2 Fragen! Bitte antworten! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute, wie es oben steht, hab ich 2 Fragen!

Frage 1: Sims 3 bleibt ständig hängen! Ein paar Infos: Ich hab eine Laptop. Wenn Sims 3 hängen geblieben ist kommt danach ein Fenster wo steht: Sims 3 funktioniert nicht mehr. Dann steht da noch iwas mit es wird nach Problemen gesucht und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist. Aber ich werde nie benachrichtigt. Dann tuts iwie laden oder so und da steht dann OK und da klick ich drauf und dann schließt es.

Frage 2: Kann ich meine Sim iwie ganz selbstständig machen? Sodass ich dann das Tier sein kann und nicht öfter mal das Pferd absatteln muss oder den Hund rausbringen muss oder aufräumen muss?

Danke schonmal im voraus und LG

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:03 von Liittle-Gameriin

2 Antworten

Hast du Mods instaliert o. ä. oder vielleicht eine zu schwache Grafikkarte? Könnte daran liegen. Meine schwester hat ein ähnliches Problem.

Über die Optionen kannst du einstellen wie selbsständig deine sim sein sollen. Dazu klickst du auf die drei punkte wo du auch abspeicherst, dann gehst du auf optionen und dann auf die Zahnräder mit dem Simssymbol oben. Dort kannst du auch die länge des Lebens einstellen oder die alterung ganz ausschalten. ^^

Antwort #1, 15. September 2012 um 21:21 von Kampfkatze92

Hey, ich hatte auch mal das problem mit dem hängen. Ich habe mir jetzt geld zusammengespart und einen PC gekauft. Extra kein leptop, weil der einfach net gut für spiele is. Außerdem habe ich in meinem PC ne grafikkarte für 130 euro. Reicht eig. Extra nen besseren PC zu kaufen ist natürlich blöd, ich wollt hal sowieso einen neuen, von daher lohnt sichs dann. Notfalls frag ma in nem computerladen irgendwo nach (in bamberg, weiß ja net wosde wohnst, isn guter laden der dich berät und die dinger auch auseinander nimmt, heißt rawsystems)

Antwort #2, 24. September 2012 um 18:08 von Ryla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)