Lamborghini exclusiv 550 LP (GT 5)

Wer von euch hat das schon geschafft bzw gewonnen und mit welchem auto?:o

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:06 von TheGoKart98

2 Antworten

Nimm den Mucialago Superveloce mit dem auf das maximale von 550 LP und das rennen ist eine Spazierfahrt.

MFG Starfighter

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Eine Spazierfahrt? Na ich weiss nicht.Die Herausforderung auf der Nordschleife ist wohl alles andere als eine Spazierfahrt.Ich habe ca. 90-100 versuche gebraucht um das hinzubekommen ( Gallardo ).2 Kurven vor schluss war ich immer noch 2ter.Habe dann mit voller Wucht den ersten an die Wand genagelt um ihn überhollen zu können,und natürlch dabei riskiert dass das Auto ausser kontrolle gerät.Natürlich hab ich auch glück gehabt dass das Auto sich nicht irgendwo verhakt hat,denn der andere war grade mal 2 sec hinter mir.Selbst 3ter zu werden ist schwer ( mit Joypad).``Ne Zeit lang war ich am verzweifeln.Wie es mit einem Lenkrad ist weiss ich nicht,noch nie ausprobiert.Die Zeiten die Online gefahren werden sind mir sowiso ein Rätel.Ich komme da nichtmal annähernd dran.Noch jemand der 100 versuche gebraucht hat?

Antwort #2, 26. September 2012 um 14:39 von Simon8687

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)