Karte von Irdorath (Gothic 3)

Hi Leute,
beim Questpacket 4.2 findet man doch bei Jack´s Halunken(die man für ihn killn soll) eine Karte von Irdorath! Da stellt sich bei mir die Frage kommt man da auch irgend wie hin und wenn ja wie!?

Bedanke mich schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:14 von piller

10 Antworten

Nein. Die hatte ich auch gefunden, aber die Karte soll wohl nur daran erinnern, wo der Held schon mal war.
Es ist vielleicht möglich, dass die Community eine Quest vorbereitet, der eventuell mal kommt.
Aber das ist von mir nur Spekulation.
Schönes Wochenende.

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:55 von Megashark

Irdorath ist die Insel von der, der Held gekommen ist. Dort hat er einen untoten Drachen getötet. Irdorath ist auch nur eine kleine Insel auf der einer der 4 dunkelen Tempeln Beliars steht. Ist also nichts aufregendes.
Vermutlich hast du den 2 Teil von Gothic noch nicht gespielt. Wie gesagt, das ist die letzte Station von G2 und du kannst von da auch nicht zurück nach Khorinis.
Vielleicht eine ganz kurze Zusammenfassung.
Teil: Der Held wird als gefangener in eine Barriere geworfen. Dort verbannt er einen Dämon.
Teil 2: Die Barriere ist gefallen, der Held kommt nach Khorinis. Ist auf der gleichen Insel wie die Barriere. Hier erfährt er das hinter dem ganzen ein untoter Drachen steckt und der auf der eben erwähnten Insel Irdorath haust.
Der Held vernichtet ihn und segelt nun nach Myrtana.
Eine Rückkehr nach Irdorath würde ja auch nicht viel bringen, da ist nicht viel, ausser der in den Stein gehauene Tempel.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. September 2012 um 20:24 von Gorn148

Danke aber da ich Teil 1 und 2 schon gespielt habe brauche ich deine Zusammenfassung nicht dachte nur es währe cool zu einem älteren Gothic Schauplatz zurück zu können! Ich meine für Gothic 2 gibt es auch einen mod in dem du in den Tempel des Schläfers(der im Lager der Orks liegt, welches durch diesen mod auch wieder auftaucht)zurück kannst um die Rüstung und das Schwert zu holen das der Held am Anfang des 2. Teils dort zurück lassen musste!

Antwort #3, 16. September 2012 um 00:35 von piller

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ piller.
Woher, soll Gorn wissen, dass du Gothic 1+2 gespielt hast?
Ich finde so eine kurze Zusammenfassung gar nicht so schlecht.
Bei dem Mod, von dem du sprichst, bist du ja in ein und dem selben Spiel.
Doch jetzt, wegen der Karte, müsstest du ja von Gothic 3 nach Gotihic 2 können. Das wird nichts.
Schönen Sonntag an euch beide.

Antwort #4, 16. September 2012 um 08:05 von Megashark

Hab ja auch nicht gesagt, dass die Zusammenfassung schlecht ist und weil er nicht wissen kann das ich 1+2 gespielt habe, hab ich es ihm gesagt!

Aber jetz mal ne ganz andere Frage hab mir nämlich n neuen PC gekauft und wollte G.2 wieder install. aber kann Addon-Die Nacht des Raben irgendwie nicht install. kann mir da bitte jemand helfen?

Antwort #5, 16. September 2012 um 10:31 von piller

Wähle mal das Laufwerk an, wo die CD-DVD drinnen ist und schau ob dort install.exe, oder setup.exe steht. Dann wähle das an.
Hat bis jetzt immer geklappt.
Viel Glück.

Antwort #6, 16. September 2012 um 12:23 von Megashark

Danke, ist jetzt install. hab aber schon das nächste Problem. G.2 Nacht d. R. lässt sich nicht starten!
Es kommt folgende Meldung: Error:loader couldn´t initialize service!

PS: Sorry wegen der vielen Fragen aber ich kenne mich da nich so aus!

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:07 von piller

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, weil du Fragen stellst, denn dafür ist das Forum doch da.
Leider, kann ich dir in dieser Sache nicht helfen.
Doch einen Tipp gebe ich dir. Wähle mal Gorn148 an und schreibe ihm eine PN. Ich kenne niemanden hier im Forum, der sich besser auskennt.
Du kannst aber auch direkt zu worldofgothic ins Forum gehen. Dort musst du dich aber zuerst anmelden.
Viel Glück.

Antwort #8, 16. September 2012 um 13:56 von Megashark

Danke dir und schönen Sonntag noch!

Antwort #9, 16. September 2012 um 14:27 von piller

Hi Leute.
Ich habe noch etwas herausgefunden. Die Karte, möchte Lares haben.
Der wurde ja beklaut.
Schönen Tag noch.

Antwort #10, 15. November 2012 um 09:51 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)