2 Fragen.. (Harvest Moon)

also leute meine 1te. frage is .. wie bekomm ich die angel..ich gehe immer morgends um 11 zu galens haus aber er geht nie rein und warte dann immer total lange und wenn er dann rein geht und ich folge..passiert nichts wieso? mach ich etwas falsch?
2te frage..wie schalte ich die miene frei es heißt man soll um5 uhr abends ungefär dort hin und dann würde man sie frei schalten doch bei mir passiert das nie was..mach ich etwa was falsch?


danke im vorraus
eure lillyu

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:28 von lillylu

4 Antworten

Also wenn du die Angel willst, darfst du nicht in der Hand [ also in den Kästchen neben den Rucksack ] haben.!

2.: Du musst entweder früh's um 6.00 oder abends ab um 8.00 oder so. Also Flora oder Carter dürfen nicht in der Miene sein.! & du musst den Hammer ausgerüstet haben.

LG, Kristin14. ;)

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:37 von Kristin14

ahh oke :) daaanke kristin14 :3

Antwort #2, 15. September 2012 um 18:39 von lillylu

1. Samstags, bei sonne und nicht an Festtagen, gegen 12 in Galens Haus.

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:28 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
daanke cyara :3

Antwort #4, 16. September 2012 um 10:48 von lillylu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)