Mod Installation Hilfe (Minecraft)

Hallo,

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe :
Sobald ich den ICBM und den Universal Electricity Mod drauf mache kommt beim Starten ein crash.

Infos:

Forge habe ich schon drauf.

Hier die Modseite : http://calclavia.com/icbm/?page=downloads

Crashlog kommt morgen :D

danke für jede hilfreiche antwort :D

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:43 von dragon22121997

8 Antworten

Wie drauf gemacht was worein... bitte mehr Informationen. Welche Version von Forge/ICBM/Univ. Elect. . Sonst kann dir da keiner helfen.

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:50 von Sol64

Info 2.0 :D

Univ.Elect.: Version 0.8.1
ICBM : Version 0.5.4.12
Forge : Version 4.1.2.261
Alle Versionen so wie es auf der ICBM Modseite steht.

Forge habe ich normal in die .minecraft.jar gepackt.
ICBM und Univ.Elect: habe ich in den Modordner getan.

So das sind glaube ich jetzt alle relevanten Infos.

Ach und muss ich den Crashlog per Copy&Paste einfügen oder kann man Dateien anhängen?

Grüße Dragon

Antwort #2, 16. September 2012 um 08:20 von dragon22121997

Nach langen ausprobieren habe ich es geschafft das Univ.Elec. läuft.

Forge habe ich jetzt die Version von :
http://www.minecraft-modding.de/mods/minecraft-...

Aber ICBM geht immer noch nicht , wenn ich den Zip-Ordner in den Modordner schiebe bekomme ich ein Blackscreen beim starten.

Antwort #3, 16. September 2012 um 09:16 von dragon22121997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dateien kannst du nur anhängen wenn du etwas wie dropbox etc. hast um Dateien hoch zuladen sonst per Str+C(Copy) und Strg+V(Paste) und ich habe das selbe Problem Univ. Elect. funktioniert ICBM nicht und das spannende ich habe noch kein Installationsvideo zu diesem Mod gesehen nur zum ICBM explosives mod. Da haben andere wohl das gleiche Problem.^^

Antwort #4, 16. September 2012 um 11:32 von Sol64

oh habe gemerkt, das das der mod ist XD aber es sind trotzdem nur veraltete Videos vorhanden.

Antwort #5, 16. September 2012 um 11:36 von Sol64

LOL der Crashlog ist zulang, ich darf ihn nicht schicken :D

naja ich tüftele mal weiter daran rum :D

Antwort #6, 16. September 2012 um 13:31 von dragon22121997

So habe es nun geschafft dass Mojang ca.1sec beim Start stehen bleibt bevor der Blackscreen kommt :D

Antwort #7, 16. September 2012 um 14:10 von dragon22121997

ICH HABE ES GESCHAFFT :D

Ich hatte immer die falsche Version von UNIV.ELECT. man muss eine ältere Version nehmen

Antwort #8, 17. September 2012 um 14:50 von dragon22121997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)