The Fury betäuben (MGS HD Collection)

Gibt es eine möglichkeit the fury zu betäuben?

Nach ca. 18 Toden, zweifle ich an, dass man The Fury überhaupt betäuben kann. Der versuch mit der Mosin Nagant scheitert immer bei der hälfte der Ausdauer, da er dann schneller und aggressiver wird und man keine Möglichkeit hat ihn anzuvisiersen. Mit CQC Techniken geht es ebenfalls nicht, da er zu schnell wieder auf die Beine kommt und einen dann im Feuer einschließt. Das problem ist, dass er nach der hälfte seiner verlorenen Ausdauer einen permanent anvisiert, egal wie gut man getarnt ist. Dazu kommt noch, dass seinen Flammen auch durch das Zerschießen der Wasserrohre nicht wirklich gelöscht werden und die Bewegung stark einschränken. Ein weiteres Problem sind seine schnellen Sprünge, bei dem man ihn aus den Augen verliert.

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:56 von hitrion

3 Antworten

ich mach das immer mit der MK22, versuch es doch auch mal

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:42 von LC19PD98

1. Wie schlecht getarnt bistn du der sieht mich nie selbst mit nur 50% tarnung du musst in bewegung bleiben und dann immer mit der MK22 drauf schießen.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 14:22 von AgentTony

lauf am anfang geradeaus zu der tür wo es dann weitergeht. dort sieht er dich meistens nicht so schnell. du brauchst etwas geduld, denn es dauert etwas lang.
jetzt wartest du bis er vorbeiläuft und schießt so schnell es geht mit der mk22 oder ez-gun auf ihn, wenn er umfällt setzt er meistens seinen flammenwerfer ein unr rennt dann weg.
wenn du mal in flammen stehen solltest, dann lauf etwas wurch die gegend oder mach paar rollen dann brennst du nich mehr.

das machst du so lange bis seine ausdauerleiste bei null ist. ist garnet so schwer, dauert aber bissl, weil er manchmal etwas braucht bis er wieder an dir vorbeiläuft.

so hab ichs immer gemacht.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 13:28 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)