stärkere Verteidigung !? (Fifa 13)

Ich spiele jetzt seit dem Release die Demo von Fifa 13 und mir kommt es so vor als ob die Abwehr um einiges stärker geworden ist.
Zumindest was das dribbeln angeht.
Ich spiele zur Zeit auf "Profi" und ich komme nicht ein mal mit tricksen durch die Mauer von den gegnerischen Verteidigern.
In Fifa 12 hat das doch so gut funktioniert :D und auch auf Weltklasse.
Warum ist das so schwierig geworden ?
Glaubt ihr die KI von der Verteidigung wird noch etwas verringert ?
Oder habt ihr einen Tipp für mich damit ich sie etwas schwächer mache, was dies Betrifft ?

mfg Slicegee

Frage gestellt am 15. September 2012 um 19:07 von SliceGee

5 Antworten

1. Vielleicht nicht schwieriger aber realistischer. :D
2. Wenn dir die Verteidigung zu hart ist, kannst du sie ja unter Einstellungen bei der CPU runterstellen. ^^

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:56 von MSV_Phil

das ist in der tat so und ich dachte ich wär der einzige der so denkt ;) bin bei fifa 12 mgm saisons unter den besten 3500 da hatte ich eine verhältnismäßig extrem gute offensive und kam überall problemlos durch. in der fifa 13 demo zock ich gg profi und kann mittlerweile mit bisschen glück nur 1 tor teils auch 2 schießen also die ist schon deutlich besser geworden ;)

Antwort #2, 15. September 2012 um 20:22 von xXAlbozzXx

@MSV_Phil

Du bist witzig, aber was genau den bitte ? ^^
Die Manndeckung oder was ? (Mit der habe ich ja kein Problem)
Mein einziges Problem besteht darin das ich durch dribbeln und tricksen nicht mehr an den Verteidigern vorbei komme.

Trotzdem danke das ihr mir geantwortet habt.

Antwort #3, 15. September 2012 um 23:16 von SliceGee

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bei Fifa 12 musste man sich durch die Gegner Abwehr im Alleingang durchdribbeln. Jetzt muss man sich hier durchKOMBINIEREN ;)

Antwort #4, 16. September 2012 um 01:40 von gelöschter User

richtig! man hat ja jetzt mehr möglichkeiten, da ja auch die KI der Offensive stärker geworden ist und Steilpässe viel besser zu spielen sind

Antwort #5, 17. September 2012 um 21:47 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)