Das Ende (Undead Nightmare)

Warum wird er zum schluss ein zombie? und wenn man es durchgespielt hat kann man ihn nur als zombie spielen?
(ich hab das spiel noch nicht durchgespielt, hab halt aus interresse gefragt)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 19:47 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

4 Antworten

Spiels doch durch dann erfährst dus ;-)

Antwort #1, 16. September 2012 um 14:38 von gelöschter User

Er wird wegen seiner Familie ein Zombie.
Hast du das Spiel beendet kannst du nur noch als Zombie herumlaufen.

Antwort #2, 17. September 2012 um 17:27 von watchmen

Warum wegen seiner familie ich mein er findet doch ein gegenmittel und sein frau und sein sohn wierde wieder ein mensch und dann aufeinmal kommt halt ja diese szene wo er ein zombie ist. @zocker201 auf so ein antwort wollte ich ned ich bin halt neugierieg und will es jetzt erfahren

Antwort #3, 19. September 2012 um 20:45 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
John Marston bringt am Ende diese Maske zurück an ihren Platz in einer Gruft und hebt damit den Zombie-Spuk auf hat irgendwas mit ner zornigen Gottheit zutun gehabt. Da aber nach John Marston's Tod, der "leicht" hirnverbrannte Goldgräber Seth die Maske stiehlt beginnt der ganze Spuk von vorne und John Marston klettert als Zombie aus seinem Grab.

lg

Antwort #4, 30. September 2012 um 14:20 von LausitzerFuchs86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)