2 Fragen (Minecraft)

1.
Als ich Minecraft gespielt habe hab ich so wie es sich gehört abgespeichert und bin ins Titelmenü gegangen.
Nachher wollte ich wieder spielen und dann war die Welt weg,sie ist noch nicht mal im Papierkorb gelandet.Was soll ich tun um sie möglicherweise wiederzubekommen?
2.
nachdem das obere passiert ist habe ich eine neue Welt erschaffen
dort habe ich ein Haus gebaut und bin versehentlich gestorben.
Dannach habe ich mein Haus nicht mehr gefunden,obwohl ich in die selbe Richtung geflogen bin wie vorher auch.Wie finde ich es wieder?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 20:24 von Playsi-Zocker_13

5 Antworten

Minecraft gekauft?

Antwort #1, 15. September 2012 um 20:27 von MrToast_xD

Cracked?

Antwort #2, 15. September 2012 um 20:28 von gelöschter User

Demo?

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:30 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oh, Demo könnte auch sein. Wenn du die Demo hast:
Du musst dir Minecraft kaufen, in der Demo kann man nur
5 Minecrafttage spielen.

Antwort #4, 15. September 2012 um 20:31 von gelöschter User

Ich hab nicht die Demo aber es geht trotzdem nicht.Es laggt und hängt auch übelst oft und heftig.
wie kann ich die Datei zurück bekommen?

Antwort #5, 16. September 2012 um 19:09 von Playsi-Zocker_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)