Droprate der Minibosse (Dark Souls)

Hi Leute,
ich bin gerade dabei einen anderen Charakter auszuprobieren und war schon bei meinem ersten enttäuscht, dass ich von den Minibossen (fast) nie etwas bekommen habe. Als ich nun wieder bei den ersten paar Minibossen war und auch diesmal nicht bekommen habe, habe ich mich gefragt, wie hoch die Chance ist, dass sie etwas dropen?

mfg Schmidtli

P.S.: Spiele als Hülle

Frage gestellt am 15. September 2012 um 20:44 von Schmidtli

7 Antworten

also es kommt darauf an welchen "miniboss" du meinst!
und die droppchance wird erhöht wenn du den goldenen schlangenring an hast und wenn du 10 meschlichkeit bei dir hast(steht links oben9 also mit jeder menschlichkeit steigt die droppchance!

Antwort #1, 15. September 2012 um 21:49 von narax

Ich nehme mal an ich muss dann auch als Mensch spielen?

Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 16. September 2012 um 11:01 von Schmidtli

ne!nicht unbedingt!
welche minibosse meinst du denn?

Antwort #3, 16. September 2012 um 12:13 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
erstmal musst du nicht mensch sein damit die droprate sich erhöht und zweitens hört die rate auf zu steigen wenn man 10 menschlichkeit hat.

Antwort #4, 16. September 2012 um 12:58 von Kryos

ach ja, nur so nebenbei noch: viele der minibosse kommen später als normale respawnbare gegner nochmal wieder, ausnahme der metallkeiler (3 stück gibt es pro durchgang) und mimen.

Antwort #5, 16. September 2012 um 13:03 von Kryos

War jetzt beim Keiler und bei dem darauffolgenden Zauberer. Haben beide nichts da gelassen :(
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den restlichen Keilern machen ;)

Danke für die Antworten!

Antwort #6, 16. September 2012 um 16:29 von Schmidtli

die restlichen keiler kommen recht spät aber dafür lassen sie dank dessen das man dort schon den goldenen schlangenring aus sens festung haben kann, den keilerhelm eher fallen, ich hab bei 9 meiner 10 builds den Helm irgendwann von denen bekommen, die gargoyels fällt mir dabei ein, gibt es auch nur 3 von bzw. der 4 oden zählt nicht so richtig

Antwort #7, 16. September 2012 um 18:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)