Frage zu Vorbestellerinhalte (Borderlands 2)

ich habe bei gamesonly.at vorbestellt mit den extras meine fragen dazu lauten nun wie folgt:
1. bekommt man den creature slaughter dome mit einem code per e-mail geschickt oder ist der code hinten auf den handbuch?
2. der goldene schlüssel den man bekommt bekommt man den nur ein einziges mal im ganzen spiel oder bekommt man den für jeden charakter einmal oder wie wird das funktionieren?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 21:00 von fabio3996

3 Antworten

1. ich vermute der code wird auf nem werbeblatt in der hülle des spiels sein welchen du dann im psn store eingeben kannst.
2. so wie ichs verstanden hab hat man den nur eineinziges mal und der gibt dir zugriff zu na kiste die nen zufälligen lilanen gegenstand bereithält. der inhalt passt sich dem lvl. an sodass man sich gut überlegen sollte wann man den schlüssel verwenden soll.
hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:16 von K-TIME177

ja ok werde diese goldene kiste dann erst in lvl 40-50 öffnen^^

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:29 von fabio3996

ich glaub des würd sich schon so früh wie möglich lohnen weil dann hat man nen einfachen start und gegen lvl. 30 findet man warscheinlich auch schon bessere da die in der kste "nur" lila ist :D mein momentaner bl1 char hat mit lvl. 31 schon 2 orangene waffen gefunden :) aber wann man die kiste öffnet bleibt natürlich jedem selbst überlassen :D

Antwort #3, 16. September 2012 um 19:41 von K-TIME177

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)