Flutwelle (MGS 2)

wenn raiden auf pliskin trieft sagt er ja etwas über snake und in der rückblende aufm tanker sieht man ja snake von einer flutwelle wegrennen und meine frage ist wo das vorkommt

Frage gestellt am 15. September 2012 um 21:14 von collieyard

9 Antworten

am ende vom tanker, musste dir halt mal alle zwischensequenzen angucken und nich immer wegdrücken.

Antwort #1, 15. September 2012 um 22:06 von StalkerGER

nur die am ende oder insgesammt

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:52 von collieyard

die nachdem du den mg fotografiert hast.

es lohnen sich aber alle sequenzen, besonders bei der plattform

Antwort #3, 30. September 2012 um 23:33 von StalkerGER

ok aber bevor ich es verusche muss ich irgendwas beachten wie kein stealth oder bandana oder niemanden killen oder sowas

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 15:21 von collieyard

die sequenzen kommen so oder so. kannste auch einfach durchrennen.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 14:49 von StalkerGER

habe es auf allen schwiergikkeits geraden gemacht und es passiert nichts

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 18:33 von collieyard

Dann sieht man es wohl nicht, ist das wirklich so wichtig? Rückblende heißt ja nicht unbedingt, dass man es auch selbst mit angesehen haben muss.

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 01:07 von MayaChan

die flutwelle direkt wo der wegrennt, siehst du nur in der rückblende.

aber was genau da alles passiert ist, siehste am ende vom tanker ( soll ja ein bisschen spannung aufbauen, das alle denken snake sei tot)

zu anfang von der platform sollst du ja denken das pliskin, pliskin ist und nicht snake.

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 13:58 von StalkerGER

Naja einige Sachen in der Rückblende sind einfach nicht so passiert. Da wird auch gezeigt, wie Snake in dem Warenlager mit nem Maschinengewehr schiesst. :p Während der ganzen Mission kann man aber keins bekommen. Muss man sich nichts bei denken. :)

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 16:51 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)