Registrier Problem! (Dark Souls)

Ich habe das Spiel installiert und habe mir eine Windows Live ID erstellt und sie funktioniert auch. Ich kann auch den offline modus spielen, aber wals ich spichern wollte hat sich der "Games for Windows Msrketplace" geöfnet und hatte nicht richtig geladen, also habe ich es nochmal versucht und geht immer noch nicht.
Also was kann ich tun?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 21:18 von NfS_MHP3

4 Antworten

Ich versteh das Problem nicht ganz.. Gehts darum, dass du nicht speichern kannst? Gespeichert wird jedes mal wenn sich was im Spiel ändert, dann erscheint eine kleine Flamme oben rechts. Sogar 2 mal Start drücken (Menü auf und zu) reicht, damit gespeichert wird. Das Spiel speichert völlig automatisch, kannst einfach auf Partie Beenden und dann Dark Souls verlassen. Wenn ich noch fragen dürfte, wie wolltest du denn speichern, dass sich Windows Live dabei öffnet?

Antwort #1, 16. September 2012 um 12:39 von Alpollo543

Es spiechert bei mir überhaupt nicht.
Ich geh auf partie verlassen und wenn ic es weiter spielen möchte ist nichts grspeichert.

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:02 von NfS_MHP3

Dann würd mir nichts anderes einfallen, als das Spiel neu zu installieren... Wenn das Spiel völlig automatisch speichern sollte, aber garnichts macht, muss da irgendwas sehr falsch sein.

Antwort #3, 17. September 2012 um 17:18 von Alpollo543

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die Hilfe. Ich hab es gemacht und s spiechert jetzt.
Vielen dank.

Antwort #4, 17. September 2012 um 20:24 von NfS_MHP3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)