lego star wars 4 (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wird es ein Lego Star wäre 4 geben
Wo man seine Seite wählen und kreuzer steuern kann Und durch das ganze Schiff laufen kann

Frage gestellt am 15. September 2012 um 21:28 von Niklas0808

2 Antworten

Wenn du die Frage beantwortet haben willst, musst du wohl ein bisschen warten. Wer soll den wissen was Lego vorhat, solange sie es nicht preisgeben?

Ich würd mir wünschen das man in einer weiteren Version mit den "kleinen Schiffen(bsp.: Anakins Jedi Starfighter)" auf die Planeten fliegen kann
wenn man mit den Großen das System erreicht hat. Und dass man
Bodenschlachten auch mit KI Spielen kann.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 20:23 von merf1

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Wäre ein Traum, wenn man da mit den Kreuzern auf, von selbst besetzten Planeten landen könnte und eine Station errichten damit die Seperatisten/Republikaner den Planeten nicht einnehmen können(Republik-/Seperatisten-Übernahme).
Und wenn man selbst Schiffe Bauen kann (so wie die Leute in den komischen Röhren)
Wen statt jeweils EINEM Kreuzer auf beiden Seiten wäre, sondern eine ganze Flotte, aber NUR auf EIGENEN Planete(Glaube nicht, dass die Republikaner nur so viele Schiffe auf Corouscant stationiert haben, wie der Feind.
uswwwwwwwwww.;-)

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 19:20 von mrgta010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)