Warum ist das so sch***kompliziert Multiplayer zu spielen (Mass Effect 3)

Es geht mir echt voll auf den Sack! Ich habe diesen bescheuerten Online Code eingegeben und runtergeladen, installiert. Dann wenn ich im Spiel multiplayer spielen will, kommt diese beschissene Origin Dings Bums was diese kacke auch immer soll,da steht dann so meine mail und muss das so ein Passwort eingeben, was immer wieder fehlschlägt. Was für ein Kack-Passwort muss ich denn da eingeben verdammt? Mein Benutzer-ID-Passwort kann das schonmal nicht sein, denn er ist ja falsch!

Frage gestellt am 15. September 2012 um 23:13 von gelöschter User

7 Antworten

Komm erstmal runter und vormuliere deine frage richtig

Antwort #1, 16. September 2012 um 01:58 von alessandro31

Willkommen im 21. Jahrhundert. Online-Pässe, fünf Codes in einer Schachtel und tonnenweise DLC stehen zu Ihren Diensten.

Antwort #2, 16. September 2012 um 11:20 von _Castiel_

ok nochmal ganz in Ruhe... Ich habe zunächst den 12 stelligen Code, den Online Pass oder wie es nochmal hieß eingelöst. Dann bin ich zum Multiplayer gegangen, da musste ich erstmal einschreiben oder oder einloggen,stand da. Es stand mir zu Ferfügung die Nutzungsbedingungen anzunehmen oder abzulehnen (was ja keine Option ist, da ich ja Online zocken will). Da war also meine E-Mail-Addresse schon eingegeben, musste nur Passwort wählen, sowie stand mir zur Wahl ob ich lästige Newsletter von EA und von Bioware erhalten wolle. Bei mir ist das Passwort immer falsch, ich weiß nicht warum, wenn ich wüsste was für ein verdammtes Passwort eingeben soll wäre ja toll, aber nichtmal das steht da, aber Hauptsache eine stundenlange EULA zum Lesen geben >.<. Ich habe ja den Online Pass Code eingegeben also müsste ich doch Zugang zur Multiplayer haben! Wie gesagt das geht mir wirklich...auf die Nerven.

Antwort #3, 16. September 2012 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
nomaler weise muss du bei passwort dein bei EA erstelltem konto das passwort eingeben wenn ich mich recht errinere

Antwort #4, 16. September 2012 um 13:05 von Vergil006

Ich habe aber kein Konto bei EA erstellt. Wie soll das denn gehen?

Antwort #5, 16. September 2012 um 13:15 von gelöschter User

Geh einfach mal online auf deinem Rechner und melde dich so bei EA an. Am besten du wartest dann einen Tag und meldest dich dann auf der Konsole mit diesen Daten an.

Du brauchst deshalb ein Konto damit man dich identifizieren kann und zusammen mit den anderen Spielern als Datensatz zur Spielweise erfassen kann.

Antwort #6, 16. September 2012 um 17:17 von watchmen

Ok danke für die Antwort. Ich hasse EA mitlerweile aber was solls, muss ja gemacht werden...

Antwort #7, 16. September 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)