zu wenig sternmünzen für sternwelt (New Super Mario Bros. 2)

Hallo Leute :) Also ich hab alle Sternmünzen gesammelt die ich finden konnte (mir fehlen noch 6) und hab aber alle pilze usw für die man 5 sternenmünzen zahlen musste bezahlt. nun steht mir aber die sternenwelt offen und ich hab nicht genug sternenmünzen (mit den 6 noch hab ich nur 78) um die sternenwelt zu bezahlen. Was kannn ich machen? Bitte bitte helft mir :))

Frage gestellt am 15. September 2012 um 23:18 von superman1299

2 Antworten

Hast du auch schon die aus der Pilz/blumenwelt?da kannst du schon vor der sternwelt hin denn eigentlich müssten die sternmünzen reichen.

Antwort #1, 21. September 2012 um 13:18 von Lemmy99

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
ja voll komisch, ich hab wirklich auch pilz und pflanzenwelt gemacht und insgessagmt fehlen mir halt 6 münzen noch die ich holen kann in allen welten. wenn ich die 6 bekommen, habe ich trotzdem insgesamt nur 78 münzen :S ich hab jez einfach eine neue welt begonnen und dort alles schon gemacht. ich finde das nur sehr komisch, dass das passiert ist.

Antwort #2, 23. September 2012 um 11:19 von superman1299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)