Wechsel oder nicht? (Fifa 12)

Hi wollte mal was fragen!
Also mit ich habe im Manager Modus mit dem FC Bayern angefangen und bin nach einer Saison zu Real Madrid gewechselt.
Bin jetzt in der dritten Saison bei Real und bin kurz vor ende der Saison.
So jetzt meine Frage:
Soll ich bei einem guten Angebot wechseln?
Ich habe mit Real echt kein Bock mehr und weiß nicht ob ich wechseln soll oder komplett neu mit einer anderen Mannschaft anfangen was ich eigentlich nicht möchte, aber was soll ich machen wenn kein gutes Angebot kommt?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 00:06 von Messi1120

4 Antworten

Also die Frage ist leicht überflüssig, da du (falls du in der Liga 1. Wirst) immer mind. 1 gutes angebot bekommst.

Allerdings würd ich dir raten einfach neu anzufangen.
Nach 4 Saisons sind alle "jetzigen Spieler" sowieso zu alt.

PS: Fang mit einem 2. Oder 3. Ligisten an. Ist doch klar das es lw. Ist mit der besten Mannschaft immer wieder zu gewinnen

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:50 von chenleo

Wenn du keinen Bock auf Real mehr hast und auch keinen bock auf ein anderes Team, starte einfach neu - 4 Saisons schafft man nur selteen, da das Team dann viel zu gut ist. Nimm - wie chenleo sagte - einen Unterklassigen Verein, meine EmpfehlunG: Macchelsfield oder so aus der 4. Liga Englands (Hewitt: 54-49).
Und dann versuch eben, dich mit Leihen und freien Spielern wie Smith (Is ne Lusche, aber bringt 3-4 Mio. ein - in der Liga ein vermögen)

Antwort #2, 17. September 2012 um 09:36 von DagonFan

Smith bringts übel in NPower4 (Hab mit AFC Wimbeldon 12 Saisons gespielt )

Antwort #3, 20. September 2012 um 21:35 von Fifaeleven

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Kann sein, aber in der Npower 1 (=3. Liga) war er schlechter als mein 63er TW

Und wenn man mit Patches spielt, kann das schon sein ;)

Antwort #4, 21. September 2012 um 01:09 von DagonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)