keine Geschenke mehr... (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

seit dem neuem Update bekomme ich keine Geschenke mehr. Hat noch jemand das Problem, oder bin ich die einzige?
Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Gruß Sabine

Frage gestellt am 16. September 2012 um 00:08 von skyspayci

10 Antworten

Hallo Skyspayci, hab dir jeden Tag Geschenke hingestellt und die bekommst du nicht? Schade :(
Nach dem Update sind so viele Fehler aufgepoppt, aber das ist wirklich übel! Es soll wohl demnächst ein Bugfix-Update kommen. Hoffen wir mal, dass du dann wieder alle Päckchen auspacken kannst.
LG
Georgy

Antwort #1, 16. September 2012 um 00:17 von GeorgyD

Liebe Grüsse von Bibombl, sie hat auch Geschenke hingestellt und stellt sich vor, dass Du nach der Reparatur vor einem riesigen Berg an Geschenken stehst ;)

Antwort #2, 16. September 2012 um 00:38 von GeorgyD

Ich hab ach immer Geschenke bei dir deponiert :-(

Antwort #3, 16. September 2012 um 10:10 von Nermal1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bepflanz mal deine Palmen dann können wir gucken, ob das mit dem schenken klappt

Antwort #4, 16. September 2012 um 10:13 von Nermal1977

Das mit der Palme geht. Das habe ich schon ausprobiert. Jetzt gerade sind alle meine Schlümpfe beschäftigt, aber wenn wieder einige Zeit haben, werde ich es noch mal versuchen. Ich habe schon überlegt, wenn meine Flaschenpost fertig ist, das Spiel mal neu zu installieren. Vielleicht bringt das ja was. :/
Sonst muss ich halt abwarten...

Aber danke, dass ihr mir so gut zu geredet habt. Werde Euch berichten, wenn es wieder funktioniert.

Lieben Gruß aus dem Urlaub in Barcelona
Sabine

Antwort #5, 16. September 2012 um 10:42 von skyspayci

Sonnige Grüße

Antwort #6, 16. September 2012 um 11:17 von Nermal1977

Du bist in Barca? Vielleicht liegt damit der Hase im Pfeffer!
Möglich, dass es mit der Verbindung zusammen hängt. Wenn ja, kannst du wirklich beim Nachhausekommen Berge von Geschenken auspacken. War bei mir auch so ;)

Antwort #7, 16. September 2012 um 12:39 von GeorgyD

ne, ich glaube nicht, weil als ich das Update gemacht hatte, war ich zu Hause und da ging es auch nicht. :(

Antwort #8, 16. September 2012 um 14:24 von skyspayci

Naja, war zumindest 'ne Idee ;)

Antwort #9, 16. September 2012 um 15:06 von GeorgyD

Hallo,
habe jetzt, nachdem ich wieder zu Hause war das Spiel neu installiert und ich glaube es funktioniert wieder. Zumindest habe ich wieder 5 Geschenke bekommen ;).
Lieben Gruß

Antwort #10, 17. September 2012 um 15:39 von skyspayci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)